Zitat
Original von Jace
Zitat
Ja, neue Screens
Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!
Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Ja, neue Screens
Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Jace
Zitat
Ja, neue Screens
Wo sehen die denn bitte geil aus? Schaut euch mal die Reifenstapel oder die Bäume im ersten Bild an. Da müsste man noch einiges dran machen.
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Jace
Zitat
Ja, neue Screens
Wo sehen die denn bitte geil aus? Schaut euch mal die Reifenstapel oder die Bäume im ersten Bild an. Da müsste man noch einiges dran machen.
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Jace
Zitat
Ja, neue Screens
Im Ruhrpott würden wir sagen : Da scheißt der Hund drauf! :laugh:
Das Spiel könnte von mir aus ohne Umgebungsgrafik kommen. Auch Luftbaloons und kreisende Hubschrauber kann ich ebenfalls verzichten.
Es ist eine Sim !
Zitat
Original von Wahlencia
Offiziell nicht. Aber offiziell gibt es ja auch noch nicht mal n Release oder n Release von der Demo. Denke der DLC wird noch länger auf sich warten lassen.
ich habe nur gehört, dass Nordschleife und Spa nachgereicht werden sollen. Wobei ich Spa um einiges geiler und wichtiger finde...
naja, erstmal muss das Game erscheinen!
@Korty: Da hast du vollkommen recht!
Zitat
Original von Wahlencia
Das hat bei mir nichts mit dem Anspruch zu tun. Ich mag sie einfach nicht. Es gibt in Forza 2 2 Strecken, die ich nicht mag: Maple Valley und die Nordschleife. Ist einfach so...
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von Wahlencia
Das hat bei mir nichts mit dem Anspruch zu tun. Ich mag sie einfach nicht. Es gibt in Forza 2 2 Strecken, die ich nicht mag: Maple Valley und die Nordschleife. Ist einfach so...
Einfach nicht mögen ist ja keine Antwort, irgendeinen Grund muss es ja haben.
Ich mag meistens Strecken nicht wenn ich sie nach dem 100. Rennen immer noch nicht kann aber die NS gehört da nicht zu.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!