Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Saschi
"Der gelernte Bäcker muss aufgrund einer Mehl Allergie jetzt als Küchenhilfe arbeiten" ebbend auf RTL gesehen...
Ja, ganz schön fiese Sache. Mein Onkel war Konditormeister und hat dann mit 35 Jahren eine Allergie samt Ausschlag usw. bekommen, dass er nicht mehr als Konditor arbeiten konnte. Jetzt musste er umschulen und hat einen wesentlich schlechteren Bürojob - ziemlich schade, er war echt gut.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich ***** den Lehrer.
Und Du meinst, dann kriegst Du 'ne bessere Note?![]()
Made my day :smeissweg:
Dann fang ich mir ja was ein![]()
Zitat
Original von Altair92
hab hier jetzt einen samsung series lcd, eine frage, was ist die standard bei der bindgröße? 16:9, 4:4 u.s.w.???????
2.hab ich jetzt bei den bildeinstellungen 1080p ausgewählt, ist das schlimm, weil das bild ist nocht da???????
3. ist das bloß auf der samsung seite so oder kann man wirklich am rand son rotes licht haben??
bitteeeeeeeeee antwortet.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von haool
Ich hab bei nem gewinnspiel gerade nen Wii mit Wii Sports und Wii Fit gewonnen.
Was mach ich jetzt mit dem Teil?![]()
Mir schenken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Dezember 2008, 18:49)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Marius92
Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...die würd ich unbedingt mal spielen wenn ich ne wii hätte...
Zitat
Original von haool
Lol Don du willst auch das ich es ihm schenke
Nett von dir. Ich schau mal vllt spiel ich das Mario durch und verkauf sie dann, oder gibts sonst noch n Hammer game das man gespielt haben sollte?
Zitat
Resi 4 falls noch nicht gespielt und Mario Kart.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Dezember 2008, 19:05)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von haool
Ich hab bei nem gewinnspiel gerade nen Wii mit Wii Sports und Wii Fit gewonnen.
Was mach ich jetzt mit dem Teil?![]()
:laugh:
Ich gewinne nie, aber wirklich nie was
Das letzte das ich gewonnen habe waren die 100MS Points im letzten Jahr beim Weihnachtsspiel![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Marius92
Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...die würd ich unbedingt mal spielen wenn ich ne wii hätte...
Ich hab ne Wii... und bin froh, dass ich das nicht mehr zocken muss![]()
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!