Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:25

ok thx, dachte es schon


mal schaun ob mans iwann mal kann....

1 702

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:33

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.



Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!


Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.


Ja ich meine avi. Dateien...ich kann mir die nur abspielen, wenn ich mit XBL verbunden bin!



Hmm, komisch. Läuft dein XBL über den PC?


Die Antwort findest du hier.

1 703

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:20

Kann man das NXE auch wieder löschen ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 704

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:24

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Kann man das NXE auch wieder löschen ?


nein, kannst du eigentlich nicht, so wie du dich live verbindest wird das update geladen, aber der Xbox-Guide-Knopf ist doch eigentlich wie das alte Dashboard

1 705

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:14

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.



Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!


Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.


Ja ich meine avi. Dateien...ich kann mir die nur abspielen, wenn ich mit XBL verbunden bin!



Hmm, komisch. Läuft dein XBL über den PC?


Die Antwort findest du hier.



Ey cool danke, das meinte ich ;)

1 706

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:41

ich hab´mal ne´frage : seit ich die nxe installiert habe, ist es bei mir zweimal vorgekommen, dass sich die konsole nicht automatisch an xbox-live angemeldet hat. ich musste also manuell mein profil wählen und war dann sofort"drin". beim spielen, runterladen etc hab´ich keine probs.

ich hab´auch schon den support angerufen, der ist mit mir allerlei punkte durchgegangen, wusste dann aber auch keinen rat.

hattet ihr dieses phänomen auch schon ?

1 707

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:43

vielleicht war auch nur xbox live down?

gabs in letzter zeit häufiger ^^

1 708

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:12

Zitat

Original von Robi2003
vielleicht war auch nur xbox live down?

gabs in letzter zeit häufiger ^^


glaub´ich nicht, da ich ja sofort in dem moment als ich mein profil gewählt hab´online ging.

oder kann es sein, dass die anmeldung manchmal zeitverzögert erfolgt ? normalerweise kommt die meldung, dass ich bei xbox live angemeldet bin, genau in dem moment, wenn das dashboard erscheint.

da dies nicht kam, hab´ich also direkt mein profil ausgewählt ( dauert max. 10-15sec) vielleicht muss ich beim nächsten mal einfach etwas länger warten.

oder meinst du, es könnte auch daran liegen, dass zwischenzeitlich ( während ich offline war) xbox-live down war ?

1 709

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:24

naja

wenn du mit der box offline bist und live down war, hat das ja keine auswirkungen...

kann man sich ja denken ^^

keine ahnung was bei dir los ist...
hmmm

passiert es denn immer noch?

1 710

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:43

Zitat

Original von Robi2003
naja

wenn du mit der box offline bist und live down war, hat das ja keine auswirkungen...

kann man sich ja denken ^^

keine ahnung was bei dir los ist...
hmmm

passiert es denn immer noch?



gestern ist es zum zweiten mal passiert, seitdem ich die nxe habe. in dem zweitraum habe ich die konsole ca. 1-2 mal am tag eingeschaltet. es kommt somit also sehr selten vor.

ich habe auch sonst keinerlei online probleme.

ich hatte gestern ja auch den support angerufen,um zu fragen, ob dies seit der nxe bei mehreren usern vorkommt. denen war es aber auch nicht bekannt.

kann es denn sein, dass sich die verbindung manchmal erst zeitversetzt einschaltet ( also nach ner´minute oder so ?)

1 711

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:20

Das mit dem Automatisch anmelden ist bei mir auch abundzu. Dachte erst das liegt daran das manchmal der Controller nicht angeschaltet war aber das kanns auch nicht sein oder? Bei mir ist das jetzt ca. 3 mal passiert, ist zwar kein schwerwiegendes problem allerdings ein wenig nervig. Automatisches Anmelden ist ja schließlich aktiviert und sollte auch funktionieren :)

1 712

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:17

Zitat

Original von TheBigM
Das mit dem Automatisch anmelden ist bei mir auch abundzu. Dachte erst das liegt daran das manchmal der Controller nicht angeschaltet war aber das kanns auch nicht sein oder? Bei mir ist das jetzt ca. 3 mal passiert, ist zwar kein schwerwiegendes problem allerdings ein wenig nervig. Automatisches Anmelden ist ja schließlich aktiviert und sollte auch funktionieren :)


dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.... :D

ist aber schon komisch, wenn das dem support nicht bekannt ist. naja, hängt sicher auch davon ab, welchen mitarbeiter man dran hat.

ich glaub´auch nicht, dass es am controller liegt, sonst würde die verbindung ja auch vermutlich abbrechen, wenn sich der controller nach einer weile abmeldet weil man ihn nicht bewegt, dass passiert aber auch nicht.

ich behalte die sache mal im auge, vielleicht erfahren wir ja noch woran es liegen könnte.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 713

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:26

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von TheBigM
Das mit dem Automatisch anmelden ist bei mir auch abundzu. Dachte erst das liegt daran das manchmal der Controller nicht angeschaltet war aber das kanns auch nicht sein oder? Bei mir ist das jetzt ca. 3 mal passiert, ist zwar kein schwerwiegendes problem allerdings ein wenig nervig. Automatisches Anmelden ist ja schließlich aktiviert und sollte auch funktionieren :)


dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.... :D

ist aber schon komisch, wenn das dem support nicht bekannt ist. naja, hängt sicher auch davon ab, welchen mitarbeiter man dran hat.

ich glaub´auch nicht, dass es am controller liegt, sonst würde die verbindung ja auch vermutlich abbrechen, wenn sich der controller nach einer weile abmeldet weil man ihn nicht bewegt, dass passiert aber auch nicht.

ich behalte die sache mal im auge, vielleicht erfahren wir ja noch woran es liegen könnte.


Habe ich auch desöfteren, mach mir aber keinen Kopf, hab andere Probleme.

Einfach manuell anmelden und passt
[spielverderber][/spielverderber]

1 714

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:34

Genau das selbe Problem habe ich auch obwohl die Box das automatisch machen müsste.

Das Problem hatte ich aber auch schon im alten Dashboard. Also ist es für mich nichts neues.

Kann aber mit noch was anderes zusammenhängen?

Hast du ein externen Lüfter dran? Sowas wie der Intercooler?

1 715

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:41

Ohne lange hier nachgelesen zu haben: Wie kan nich ein Spiel aus meiner Liste löschen ?( (nicht installiert) Ich glaub ich bin zu blöd, den ich hab das schon mal mit den 0 Punkte Spielen gemacht! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 716

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:47

Zitat

Original von offense04
Ohne lange hier nachgelesen zu haben: Wie kan nich ein Spiel aus meiner Liste löschen ?( (nicht installiert) Ich glaub ich bin zu blöd, den ich hab das schon mal mit den 0 Punkte Spielen gemacht! :rolleyes:


Guide-Erfolge

1 717

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von offense04
Ohne lange hier nachgelesen zu haben: Wie kan nich ein Spiel aus meiner Liste löschen ?( (nicht installiert) Ich glaub ich bin zu blöd, den ich hab das schon mal mit den 0 Punkte Spielen gemacht! :rolleyes:


Guide-Erfolge


ja und weiter, ich find da nix wo man löschen auswählen könnte
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 718

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:53

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von offense04
Ohne lange hier nachgelesen zu haben: Wie kan nich ein Spiel aus meiner Liste löschen ?( (nicht installiert) Ich glaub ich bin zu blöd, den ich hab das schon mal mit den 0 Punkte Spielen gemacht! :rolleyes:


Guide-Erfolge


ja und weiter, ich find da nix wo man löschen auswählen könnte


X Steht doch unter dem Spiel ;)

1 719

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:12

Bei mir ist hier aber nichts von einem X zu lesen! Nur Auswählen, zurück und Über Gamerscore!
Irgendwie kann ich keine SPiele mehr löschen! Hilfe!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 720

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:24

Zitat

Original von offense04
Bei mir ist hier aber nichts von einem X zu lesen! Nur Auswählen, zurück und Über Gamerscore!
Irgendwie kann ich keine SPiele mehr löschen! Hilfe!


Aber du versuchst es doch nur bei 0 GS Spielen,oder ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten