Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (2. Dezember 2008, 16:23)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Banshee3773
Bald bin ich Lvl 20 und weiß nicht, welchen Skill ich da nehmen soll. Hat einer von euch einen Tip, was besonders Sinnvoll/-los ist?
Ich persönliche tendiere ja zu dem Skill, der alle Orte sichtbar macht.
"Entdecker" ist sicherlich nicht wirklich hilfreich, da man ja sicherlich das Ödland allein erkunden will und so auch zu allen Orten gelangen wird.
Ich finde das einzig "Sprint des Sensenmanns" der einzige Level 20 Perk ist der hilfreich ist - hier hat man dann bessere Möglichkeiten mit dem V.A.T.S System. "Solarenergie" braucht man nicht, da man auf Level 20 eigentlich mehr Stimpaks haben sollte als man tragen kann.
"Ninja" - nun gut, so pralle ist er im Vergleich zu den anderen echt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (3. Dezember 2008, 12:28)
Zitat
Original von Banshee3773
Aber ich habe zum Beispiel immer noch nicht die Zitadelle gefunden (also das Ding wo die Paladine hausen). Ich habe halt Angst, dass ich etwas Wichtiges verpasse. Und auf Maps aus dem Internet will ich nicht zurückgreifen, wäre ja fast gecheated
![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Neenee, da würde ich ja unmengen an Zeit verlieren, wenn ich immer extra zum nächsten Händler laufen müsste, um meine Unmengen von Plündergut zu verkloppen
Aber ein Fortbewegungsmittel wie z.B. ein Quad wäre schon was feines... Ich hoffe auf einen entsprechenden DLC![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Mit der U-Bahn wäre eine nette Idee, da man ja aber eh per Quick Travel reisen kann eine ziemlich sinnlose Alternative
same here
Zitat
Original von Banshee3773
Ganz ehrlich:
Ohne die Schnellreise Funktion würde ich das Spiel schon nicht mehr spielen! Wenn ich schnell von ganz Nord-West nach Süd-Ost will, habe ich keinen Nerv 20 Minuten zu laufen.
Und für mich muss nicht immer alles logisch sein, wenn dafür der Komfort größer ist
Zitat
Original von Banshee3773
Ganz ehrlich:
Ohne die Schnellreise Funktion würde ich das Spiel schon nicht mehr spielen! Wenn ich schnell von ganz Nord-West nach Süd-Ost will, habe ich keinen Nerv 20 Minuten zu laufen.
Und für mich muss nicht immer alles logisch sein, wenn dafür der Komfort größer ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!