Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Resident Evil 5: Infos zur Limited Edition
Capcom bestätigte heute, dass es eine Limited Edtion zu Resident Evil 5 geben wird. Was genau darin enthalten sein wird, seht ihr hier:
* 2GB USB-Stick in Form einer Anti-Virus-Spritze
* 32-seitiges Art-Book
* Gürteltasche
Die Limited Editon wird 12.800 Yen, umgerechnet ca. 100€ kosten und wird ab dem 4.Dezember nur im e-Capcom Shop käuflich sein. Allerdings betrifft dies nur Japan, ob es die Limited Edition nach Europa schaffen wird ist noch nicht klar.
http://www.games-news.de/go/resident_evi…l%3Furl%3D%252F
Zitat
Original von Sky
Hallo habe mir letzte Woche nen Japan Account gemacht um morgen die Demo von Resi 5 zu laden. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Gold mit dem account habe. Ich dachte immer das man 1 Monat Gold umsonst hat, war das früher nicht so?
Wie bekomme ich da jetzt Gold drauf? Bzw. Es wird doch nur zu laden sein wenn man Gold hat, oder?
Gruß
Sky
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Resident Evil 5 erscheint ungeschnitten in Deutschland!
Soeben erreicht uns die Meldung, dass die USK Resident Evil 5 die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" geben und damit vor einer drohenden Indizierung bewahrt hat.
Der Veröffentlichung von Resident Evil 5 in Deutschland am 13. März 2009 steht nichts mehr im Wege. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Resident Evil 5 die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“ geben. Resident Evil 5 ist damit für Spieler ab 18 Jahren erhältlich und zwar ungeschnitten. Durch die USK-Kennzeichnung kann Resident Evil 5 in Deutschland nicht indiziert werden.
Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, kommentiert den anstehenden Release: „Mit weltweit über 35 Millionen verkauften Exemplaren gehört die Marke Resident Evil zu einer der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten. Global gesehen, als auch hier in Deutschland, steht eine überwältigend große und loyale Fangemeinde hinter unserem Franchise. In diesem Zusammenhang sind wir stolz bestätigen zu können, dass auch deutsche Kunden die nächste Generation von Angst erfahren können, wenn Resident Evil 5 hierzulande im März veröffentlicht wird.“
„Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt“, so Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/res…eutschland.html
Zitat
Original von Sky
@ DeluxeBurger
Wenn ich dann die Accounts wieder lösche, kann ich dann wieder nen neuen Account mit Gold machen? Weißt Du das?
Gruß
Sky![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. Dezember 2008, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (4. Dezember 2008, 12:29)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!