Zitat
Original von matt
Unendlich erfahrungspunkte:
Man kann in Bigtown unendlich erfahrungspunkte kassieren, dazu muss man zuerst bittercup in bigtown ansprechen und sie nach ihren dates befragen danach geht man zu pappy, ebenfalls in Bigtown. Im gespräch mit pappy steht jetzt sowas wie: "[sprache] du bist mit bittercup hier angekommen.bla bla.." dafür bekommt man 5ep. Das besondere ist das die Frage nie verschwindet und man unendlich erfahrunspunkte holen kann. [Benötigt sprache min. 30] wer also schnell aufleveln will, geht nach bigtown. Mal ein nützlicher bug.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von matt
Unendlich erfahrungspunkte:
Man kann in Bigtown unendlich erfahrungspunkte kassieren, dazu muss man zuerst bittercup in bigtown ansprechen und sie nach ihren dates befragen danach geht man zu pappy, ebenfalls in Bigtown. Im gespräch mit pappy steht jetzt sowas wie: "[sprache] du bist mit bittercup hier angekommen.bla bla.." dafür bekommt man 5ep. Das besondere ist das die Frage nie verschwindet und man unendlich erfahrunspunkte holen kann. [Benötigt sprache min. 30] wer also schnell aufleveln will, geht nach bigtown. Mal ein nützlicher bug.
Hmm beim ersten spielen hat das geklappt.
Jetzt hab ich ein neuen Spielstand gestartet aber es geht nicht mehr.
Ich kann einfach die Option mit den Freunden nicht anwählen bzw es ist gar nicht da.
Also hab ich mich mal aufgelevelt und alles auf "sprache" gesetzt in der Hoffnung dass es dann kommt. Pustekuchen.
Zitat
Original von Banshee3773
Bei mir verschwindet manchmal einfach mein Begleiter wenn ich ein Gebiet wechsele. Manchmal reicht das Laden des Autosavegames, manchmal muss ich manuell einen alten Spielstand laden.
Hat jemand einen Tip um das zu vermeiden?
Zitat
Original von Yildirim
Mit zunehmender Spielzeit habe ich üble Grafikfehler entdeckt. Gelbe Lichtbögen die aus der Erde schießen und sich in eine Richtung über dem Himmel ranken, Texturen die extrem spät nachgeladen werden, etc.
Auch das Spawnsystem der Objekte (Gegenstände, Personen) ist nicht unbedingt perfekt.
Kommt man in ein Gebiet spawnen die Objekte ja wenn man hineinläuft. Da diese aber alle ein wenig über den Boden spawnen fällt alles erstmal runter - man hört beispielsweise häufiger Metall scheppern da es gerade aufgekommen ist.
Lädt die Konsole aber zu langsam kann es mit unter vorkommen Gegenstände fehlen bzw. durch das Bild fallen.
Ich habe aber den Eindruck das diese Fehler auch nur in bestimmten Gegenden auftreten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!