Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von CandyMan365
Das wurde hier auch schon öfter im Forum diskutiert...
Manche sagen, dass es egal ist, wie die Box steht. Einige sind der Meinung, dass es sicherer ist die Box hinzulegen.
Ich habe meine Box auch liegen, da ich auch der Meinung bin, dass das sicherer ist!
ich auchkb wenn ich grad die lade schliesse die cd rausflutscht und bääm boom kaputt xD
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von CandyMan365
Das wurde hier auch schon öfter im Forum diskutiert...
Manche sagen, dass es egal ist, wie die Box steht. Einige sind der Meinung, dass es sicherer ist die Box hinzulegen.
Ich habe meine Box auch liegen, da ich auch der Meinung bin, dass das sicherer ist!
ich auchkb wenn ich grad die lade schliesse die cd rausflutscht und bääm boom kaputt xD
Genau davor hätte ich dann nämlich auch Bammel...
Zitat
Original von CandyMan365
Den Kommentar versteh ich jetzt nicht ganz...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. November 2008, 23:24)
Zitat
Original von G-ShoX
gunner bei dir wars vllt einmal so aber näcjhste mal könnte das schlimmste passieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. November 2008, 05:54)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von G-ShoX
gunner bei dir wars vllt einmal so aber näcjhste mal könnte das schlimmste passieren![]()
Das Laufwerk drückt gegen die CD, dabei entwickelt sich ein hoher Druck, das Laufwerk schießt die CD , die sich als gefährliche Waffe entwickelt aus der Xbox 360, knapp am Kopf vorbei (Puuh, Kopf noch dran) und explodiert an der Wand
tja, zum Glück hast du die Konsole weggerecht stehen
![]()
Jetzt mal wieder in die Realität![]()
Das ist ganz egal wie man die stellt! Einziges Risiko wenn man die Konsole Senkrecht stehen hat, man kann die Konsole umhauen und dann ist die Xbox 360 vllt kaputt oder im laufenden Betrieb, dann bekommt die CD auch vllt Kratzer ab, dann ist es aber eigene Blödheit![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von G-ShoX
Das Laufwerk drückt gegen die CD, dabei entwickelt sich ein hoher Druck, das Laufwerk schießt die CD , die sich als gefährliche Waffe entwickelt aus der Xbox 360, knapp am Kopf vorbei (Puuh, Kopf noch dran) und explodiert an der Wand
tja, zum Glück hast du die Konsole weggerecht stehen
![]()
Jetzt mal wieder in die Realität![]()
Das ist ganz egal wie man die stellt! Einziges Risiko wenn man die Konsole Senkrecht stehen hat, man kann die Konsole umhauen und dann ist die Xbox 360 vllt kaputt oder im laufenden Betrieb, dann bekommt die CD auch vllt Kratzer ab, dann ist es aber eigene Blödheit![]()
Und um sowas zu vermeiden, kann man sie ja waagerecht stehen lassen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. November 2008, 18:05)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von xGamer
Und um sowas zu vermeiden, kann man sie ja waagerecht stehen lassen...![]()
steht deine XBOX360 mitten im Raum oder was? mit nem Schild nebenan mit dem Schriftzug "Kick me" oder was?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Und dann soll es Leute geben, die bauen sich Spielekonsolen sogar ins Auto ein... krass...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von ltl.vamp
Und dann soll es Leute geben, die bauen sich Spielekonsolen sogar ins Auto ein... krass...
Das nenn ich mal kreativ...
Gibt es da auch Bilder von?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!