Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:11

Tja, deine Aussagen, helfen mir nicht weiter.

Schon mal gegoogelt ?? Wenn hier keiner auf deine Frage eingeht, wurde ich jetzt einfach behaupten, daß keiner eine Antwort dafür hat.

Suche woanders bis du ein Antwort findest oder jemanden dir hier beantwortet hat oder rufe beim EA Support an.

Spamme aber bitte nicht, nachdem ein User hier überhaupt irgendwas reingeschrieben hat.

Wir alle sind nicht hier um nur dir Support zu geben.

Nein, Smileys haben bei mir keine Wirkung. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (4. Dezember 2008, 14:13)

2 702

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:39

Oh man, wo hat man dich denn ausgegraben ... wie man so "abgehen" kann, weil ich ein Post auf meinen eigenen gemacht habe.
Was für gespame! Wow...

2 703

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:23

Anscheinend kannst du nicht mit Kritik umgehen und wirst gleich Persönlich.

Lassen wir es einfach sein.

BTT

2 704

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:46

Zitat

Original von nightrain
Schön und gut, hilft mir aber nicht weiter :-)
mit so einem post erreichst du halt v.a. das die gehaltvolleren, auch deine, gar nicht gelesen werden und darum regt sich der kollege auch nicht zu unrecht auf.

ich habe das gleiche prob wenn ich mit deutschland nicht ranglisten spiele mache, aber das liegt meiner ansicht nach daran das ich die aufstellung verändert und gespeichert habe und das scheint mit xboxlive einen konflikt zu geben. bei mir steht dann enke als lv und adler als torwart, klose als iv usw.

ich würde mal auf teams verwalten gehen und alles auf standard zurücksetzen. dann dies auf der xbox unter kader/mannschaften speichern und es dann nochmal versuchen, das könnte helfen, konnte es noch nicht probieren.

so und ich hoffe du bist jetzt happy weil jemand auf dich eingeht!

2 705

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:29

verstehe garnicht wieso das hier so hochgekocht wird, wozu gibt es denn smiley's - da brauch man nicht nicht gleich so forsch werden ;-)
naja, allet wieder jut

btt
danke für den tipp, ich werde es mal probieren.

2 706

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:08

Ich könnt schon wieder meinen Controller vor die Wand klatschen ... :wall:

Dieses b*********e Ranglistensystem mit den bekloppten Fähigkeitspunkten.

Ich verliere verdient gegen einen Level 23 Spieler (Nummer 87 der EA-FIFA-Rangliste) 2:1.
So weit so gut. Mir werden dafür 53 (!) Fähigkeitspunkte abgezogen.

Das Rückspiel gewinne ich klar mit 3:0 und bekommt lächerliche 16 Fähigkeitspunkte ??? Na bitte was EA ???

So macht FIFA online einfach keinen Spaß mehr da dieses System auf Willkür aufbaut. Einzig die 2vs2 Lobby reizt noch. Praktisch der einzige Modus den ich regelmäßig spiele.

So sehr ich die Gameplay-Verbesserungen von FIFA09 gegenüber 08 auch schätze, so wie man hier gewisse Modi (wiedereinmal) schlampig umgesetzt hat ist es nicht mehr feierlich.
Im nächsten Jahr wird EA auf mich verzichten müssen, mir gleich ob der spielerische Aspekt mir zusagt. Das Gesamtpaket hat meiner Auffassung nach stagniert.

2 707

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:19

wo is die 2vs2 lobby 8o

und mit welcher kamera spielst du 2vs2???

2 708

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:14

2vs2 Lobby:

XboxLive - XboxLive Spielmodi - Spielerstellung - Lobbies - auf Spielmodi nach links wechseln - 2vs2 Lobby anwählen.

Leider kommen dort zwar auch mehr als 4 Leute rein, allerings hält es sich in Grenzen und sehr viele gehen auch wieder raus wenn es mehr als 4 Leute sind. Auch spielt man dort nicht immer gegen die gleichen Teams. Ein Spiel zwischen Nürnberg und Wigan war beispielsweise zusammen mit meinen Onkel sehr sehr spaßig.

...

Kamera nutzen wir beide die Tele und nehmen jeweilse alle Spieler. Kommt dem 2vs2 an einer Konsole schon sehr nahe :]

2 709

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:21

@Yildirim: Ich verstehe Deinen Ärger. Ich finds teilweise gut, habe Gestern gegen einen Spieler aus den Top 1.000 verloren und nur wenige Punkte abgezogen bekommen weil ich halt auch erst 10 plus Siege hab. Hätte ich ihn geschlagen kriege ich wesentlich mehr. Und da Du schätzungsweise schon viele Spiele gemacht hast und selbst ein gutes Level hast brauchstDu eben mehr Siege aber ich erzähl Dir nix neues. Meines Erachtens basiert das alles auf Prozentzahlen der Siege zu den insgesamt gespielten Spielen.

Wo ich Dir aber recht gebe ist der 2vs2 Modus macht richtig Spaß, kann man auch super kombinieren. Habe da auch Leutern gegen Nürnberg oder sowas gespielt was bei ranglistenspielen nie zustande kommen würde. Können ja vlt. mal gegeneinander spielen?

Ich bin aber echt begeistert von 09, was mich noch stört ist das man Spieler nicht besser machen kann und das der be a pro mode keine pokalspiele und europapokalspiele bietet aber ansonsten muss ich sagen ist fifa09 das mit abstand beste computerfußballspiel was es je gab!

2 710

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:10

Es kann doch aber nicht sein das ich bei Spielen mit dem gleichen Gegner bei einer Niederlage 53 Punkte abgezogen bekomme, für einen Sieg aber nur 16 erhalte.

Da müsste ich einen Spieler aus den Top 100 3 mal schlagen um eine Niederlage, gegen einen Spieler der eine viel bessere Gesamtstatistik aufzuweisen hat als ich, auszugleichen

Dahinter erkenne ich kein System, zumal ich gegen Level 1 Spieler (im Schnitt 10-15 Punkte) fast regelmäßig mehr Punkte erhalte als gegen Level 4 Spieler (im Schnitt 0-2 Punkte)

Unter einem intelligenten System verstehe ich etwas anderes. Irgendwann wird jeder an diesen Punkt stoßen - am Anfang wird man schnell aufsteigen, später dann aber praktisch stagnieren weil man selbst gegen Spieler höheren Ranges mehrere Siege braucht um nur eine einzige Niederlage auszugleichen...

2 711

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:16

Zitat

Original von Yildirim
Es kann doch aber nicht sein das ich bei Spielen mit dem gleichen Gegner bei einer Niederlage 53 Punkte abgezogen bekomme, für einen Sieg aber nur 16 erhalte.

Da müsste ich einen Spieler aus den Top 100 3 mal schlagen um eine Niederlage, gegen einen Spieler der eine viel bessere Gesamtstatistik aufzuweisen hat als ich, auszugleichen

Dahinter erkenne ich kein System, zumal ich gegen Level 1 Spieler (im Schnitt 10-15 Punkte) fast regelmäßig mehr Punkte erhalte als gegen Level 4 Spieler (im Schnitt 0-2 Punkte)

Unter einem intelligenten System verstehe ich etwas anderes. Irgendwann wird jeder an diesen Punkt stoßen - am Anfang wird man schnell aufsteigen, später dann aber praktisch stagnieren weil man selbst gegen Spieler höheren Ranges mehrere Siege braucht um nur eine einzige Niederlage auszugleichen...

Ja dem kann ich mich nur anschließen - irgendwie hemmt das meine motivation es mal unter die top 500 zu packen! Ich komm einfach nicht über den 1500 platz weiter, da ich auch nicht alles gewinnen kann.

Eigentlich sollte man gegen gutplatzierte mehr punkte beim gewinnen erreichen und weniger punkte verlieren, wenn man dann mal verliert.

Ich würds ja verstehen dass wenn ich gegen einen neuling verliere viele punkte abgezogen bekomme, aber dem ist ja nicht so!

Ausserdem stressen mich seit paar Tagen die K.I. Fehler doch enorm. :rolleyes:

2 712

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:40

Mit wie vielen Fähigkeitenpunkten steigt man jetzt von Level 1 auf Level 2?

btw: Hab grad einen Level 23-Spieler 1:0 geschlagen (Er hat mit ManU gespielt) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (6. Dezember 2008, 10:02)

2 713

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:50

Zitat

Original von KingOfKings111

btw: Hab grad einen Level 23-Spieler 1:0 geschlagen (Er hat mit ManU gespielt) :laugh:

da siehst du es doch... MAn Utd ist nicht unschlagbar.. jeder hat das Recht die Mannschaft zu nehmen die er will.. und da man nur mit guten Mannschaften weit kommt ist es klar das diese meist genommne werden..

warum du dich aber über einen Sieg gegen Man Utd so freust ist mir in Rätsel ?( :help: bzw. warum du das noch betonst..

2 714

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:29

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von KingOfKings111

da siehst du es doch... MAn Utd ist nicht unschlagbar.. jeder hat das Recht die Mannschaft zu nehmen die er will.. und da man nur mit guten Mannschaften weit kommt ist es klar das diese meist genommne werden..

warum du dich aber über einen Sieg gegen Man Utd so freust ist mir in Rätsel ?( :help: bzw. warum du das noch betonst..

Ich war auch nie einer derjenigen, die behauptet haben, dass ManU unschlagbar ist (mich hat`s nur auf Grund der fehlenden Abwechslung gestört) ?(
Ich freu mich ja nicht, weil ich gegen ManU gewonnen habe, sondern weil der Typ auf Level 23 war! Das war nur eine, sagen wir "Zusatzinformation" ;)

Zitat

und da man nur mit guten Mannschaften weit kommt ist es klar das diese meist genommne werden..

Das würd ich jetzt nicht sagen. Diejenigen, die unter den Top 1000 sind, nehmen auch Mannschaften, die 2 oder 3 Sterne in der Bewertung haben.
Ich würd schon sagen, dass meine gewählte Mannschaft gut ist (AS Rom), aber sicher nicht eine der besten.

Noch einmal meine Frage: Wie viele Fähigkeitenpunkte benötigt man, um von Level 1 auf Level 2 zu steigen :help:

2 715

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:28

Stimmt.
Ich hab Gestern auch mit Athletico 6:0 gewonnen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 716

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:41

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Stimmt.

ey gestern 2vs2 war geil oder :D

nur in der Defensive müssen wir besser werden aber wenn wir mit HS spielen klappt das auch schon^^ am geilsten war immernoch gleich Anstoß ich renn mit Ronaldo durch flache flanke auf dich und drin :D da hab ich mich schlappgelacht :D

2vs2 is echt mal ne Abwechslung anstatt man immer alleine spielt^^

Ich habs satt immer mit Arsenal zu spielen xD deshalb spiele ich jetzt immer mit Galatasaray und mit den spiel ich gut also ich hab jetzt ne Siegesserie von 13 Spielen und alle mit Gala gespielt :D das macht irgendwie mehr Spaß mit Gala zu spielen^^ (4 Sterne)

kann das sein dass Liverpool Spieler sehr sehr schlecht sind??? das is kein Zufall mehr immer wenn ich gegen Liverpool spiele gewinne ich zu 100% und schiesse mindestens 4 Tore...ich freu mich immer wenn der Gegner Liverpool nimmt xD und mein Angstgegner ist Aston Villa...

Carew dieses Monster und Agbonlahor ( Antritt 96 und Sprintgeschwindigkeit 96 8o)

2 717

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:00

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Stimmt.

ey gestern 2vs2 war geil oder :D

nur in der Defensive müssen wir besser werden aber wenn wir mit HS spielen klappt das auch schon^^ am geilsten war immernoch gleich Anstoß ich renn mit Ronaldo durch flache flanke auf dich und drin :D da hab ich mich schlappgelacht :D

2vs2 is echt mal ne Abwechslung anstatt man immer alleine spielt^^

Ich habs satt immer mit Arsenal zu spielen xD deshalb spiele ich jetzt immer mit Galatasaray und mit den spiel ich gut also ich hab jetzt ne Siegesserie von 13 Spielen und alle mit Gala gespielt :D das macht irgendwie mehr Spaß mit Gala zu spielen^^ (4 Sterne)

kann das sein dass Liverpool Spieler sehr sehr schlecht sind??? das is kein Zufall mehr immer wenn ich gegen Liverpool spiele gewinne ich zu 100% und schiesse mindestens 4 Tore...ich freu mich immer wenn der Gegner Liverpool nimmt xD und mein Angstgegner ist Aston Villa...

Carew dieses Monster und Agbonlahor ( Antritt 96 und Sprintgeschwindigkeit 96 8o)

Das Problem hab ich bei 2vs2 mit meinem Bruder auch immer. Vorne machen wir die besten Kombinationen und hinten teilweise ziemlich grobe Fehler. Vorne tut man sich einfach leichter, wenn der andere immer genau das macht was man will (nicht so wie die KI)

Ich werd sowieso nie mehr mit einer 5-Sterne Mannschaft spielen.
Ich erwarte mir ja von anderen, dass das Spiel durch die Mannschaftswahl abwechslungsreicher wird, dann muss ich das selbst auch machen :]

2 718

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:03

mit deinem Bruder also spielt ihr nebeneinander oder was?

bei uns ist ja Kommunikation das Problem :D manchmal sind wir beide auf den ball zugerannt dann war der ST frei^^ aber vorne da dneken wir beide gleich :D und das klappt dann halt

du kriegst gleich ne PN ;)

2 719

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:37

könnt ihr mir mal sagen wie ich 2vs2 spielen kann mit nen Kumpel an einer Konsole gegen andere ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 720

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:12

Zitat

Original von ASY HELL
könnt ihr mir mal sagen wie ich 2vs2 spielen kann mit nen Kumpel an einer Konsole gegen andere ???

Du drückst während der Mannschaftsauswahl einfach "Y" und dann kommt was, wo du ein Gastprofil auswählst.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten