Zitat
Original von Goldy
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Goldy
Weil die PS3 so gut ist wird sie ja auch als Entwicklungsplattform genutztdie Spiele die für 360 so wie PS rauskommen werden auf der 360 entwickelt und dann auf die PS§ portier, sah man ja bei Assassins Creed, war zuerst Sony exklusiv, doch die ersten ingame bilder waren mit xbox tastenbelegung
![]()
Es gibt einige Spiele bei denen es andersrum läuft - aus dem Grund das Entwickler angegeben haben das die Portierung von PS3 zu 360 leichter fällt als andersrum...
die musst du mir mal zeigen, die multigames die mcih bsi jetzt interessiert haben, war das erste ingame video immer von 360 dev-kits
Zitat
Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.
Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Oktober 2008, 20:24)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.
Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
Quelle: Gamefront
Bitte Konami mach es war. Das Spiel ist genial. Dann brauch ich mir keine PS3 holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Dezember 2008, 12:58)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Konami: “No comment” on MGS teaser
Konami’s labelled this morning’s green Metal Gear teaser as “speculation” and has refused to comment on the matter.
“I am afraid that Konami does not comment on speculation,” said a spokesperson to videogaming247.com earlier today. “Sorry, but that is the standard line.”
The teaser showed a green message, which has obviously fuelled speculation of an Xbox 360 SKU.
More soon. Maybe.
http://www.videogaming247.com/2008/12/05…-on-mgs-teaser/
Zitat
Original von Topfblume
das wär natürlich DAS Geschäft wenn MGS4 noch vor weinachten erscheint und ich denk mal das ihnen das auch klar ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Dezember 2008, 18:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!