Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 621

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:37

wow. danke für diesen tollen tipp...

es ist schon schlimm genug das es überhaupt noch leute gibt die mitten in matches quitten weil sie verlieren.

2 622

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:36

Zitat

Original von Taikeny
wow. danke für diesen tollen tipp...

es ist schon schlimm genug das es überhaupt noch leute gibt die mitten in matches quitten weil sie verlieren.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 623

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:54

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von solidsnake160
apropo horde modus, ich und semtex22 (die von euch die ihn kennen) haben gestern mal bei mir horde gezockt. Wer uns kennt weiss, wir sind keine schlechten zocker, aber zu 2 auf normal kamen wir nicht weiter als level 16? und das auch nur mit verbarikadieren,..
hab jetzt grad auf youtube mal geschaut, da spielen das welche als obs nix wär bis level 50, gibts da n trick, gehts euch auch so oder nur uns?

ich könnte mir denken das mit 5 mann ech einfacher wird, aber alleine oder zu 2. ... kann ich mir das iwie nicht vorstellen(achja wir spielten ~3 stunden und das beste ergebnis war 16...)

mfg


also alleine, oder zu zweit sehe auch keine chance bis zu höheren leveln zu kommen. es mag sein, dass es eine map gibt bei der man sich soweit zurückziehen kann, dass man aus der deckung eine wellen platt macht, aber man braucht ja auch mal munition und irgendwann überrennen die gegner einen einfach.

ist uns auch schon zu fünft passiert.... bei der map "pavillion" gibt es doch einen kleinen bereich bei einem tunnel, dort kann man sich gut einbauen. aber irgendwann hat man trotzdem ne´meute locust in der stellung....

ich muss es mal alleine versuchen, mal´sehen wie weit ich komme, ich schätze bei welle 4 oder fünf ist schluss....


Also hab neulich mit nem Kumpel mal Splitscreen auf nen alten 70 cm Röhren TV gespielt und da kamen wir locker bis Welle 23 auf Stillstand! Wurden dann bloß gezwungen auszumachen, weil uns sonst ne ganz andere Horde (unsere Freundinnen) platt gemacht hätten! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 624

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:40

Am 14.12 wird was für GoW2 auf der VGA angekündigt. Hoffentlich ein großes DLC mit Singleplayer und MP Inhalt. Ich will die Kampagne weiter Zocken :)

2 625

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:26

RE: Gears of War 2

Ich find es nicht gut das man bei gow2 nicht die maps vom ersten teil zusammen auf einem deutschem konto spielen kann.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 626

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:59

RE: Gears of War 2

Zitat

Original von DreamCatcher360
Ich find es nicht gut das man bei gow2 nicht die maps vom ersten teil zusammen auf einem deutschem konto spielen kann.


Natürlich kann kann man die Maps mit einem dt. Account spielen!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 627

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:29

Zitat

Original von Hypertrooper
Am 14.12 wird was für GoW2 auf der VGA angekündigt. Hoffentlich ein großes DLC mit Singleplayer und MP Inhalt. Ich will die Kampagne weiter Zocken :)


Hoffentlich gibts ein Shotgun-Update, damit dieses bekloppte Lancern und Sägen etwas eingedämmt wird. Wenn ich MP Dauerfeuer will, dann habe ich da Perlen wie "CoD4" am Start, und die können das weitaus besser!
Bitte Epic, habt ein Einsehen :biglaugh:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 628

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:07

wie bekommt man 3 sterne im online spielen, weiss jemand das ?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 629

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:52

Zitat

Original von ElektroKing
wie bekommt man 3 sterne im online spielen, weiss jemand das ?


Gewinnen, am besten finde ich gehts zu zweit bei Wingman
[spielverderber][/spielverderber]

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 630

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:07

ich komm jetzt schon monate nicht über meine 2 sterne... versteh das system nich so ganz -.-

2 631

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:17

Ich begreif es nicht. So nen aehnlichen Bug hatte ich bei Gears1 auch. Folgenden:

Ich habe die Kampagne auf Insane angefangen. Bin jetzt bei Skorge und mir ist aufgefallen, dass mir die Chapter davor nicht als auf Insane gemeistert angezeigt werden( das Symbol neben dem Chapternamen), sondern fast alle nur auf Hardcore, bis auf drei einzelne Chapter....
Ich habe nie in dem Save-slot auf Hardcore gestellt und bin mir zu 100% sicher, dass es Insane war.
Der Unterschied zwischen Insane und Hardcore ist nicht gerade subtil...

Kennt das noch jemand?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 632

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:00

also bei mir hat alles reibungslos hingehauen und kenne keinen, bei dem es so war wie bei dir...

:sorry:

2 633

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:31

Moin,
ich suche gerade das Video in dem Fenix (so heißt doch der MainCharacter oder?) alleine nen "Gitarrensolo" hinlegt mit seiner Waffe. Ich finds aber leider nicht und auch auf der offiziellen Seite ist das Video nicht zu finden :(
Kann mir jemand vielleicht den Link dazu geben?

MfG XBIOX

2 634

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:26

Weiss jetzt gar nicht was du meinst...

hab einfach mal bei youtube "marcus fenix gutar solo" eingegeben...vlt findest es ja da?

http://uk.youtube.com/results?search_que…arch_type=&aq=f

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 635

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:54


2 636

Sonntag, 7. Dezember 2008, 01:46

Zitat

Original von Marius92
Weiss jetzt gar nicht was du meinst...

hab einfach mal bei youtube "marcus fenix gutar solo" eingegeben...vlt findest es ja da?

http://uk.youtube.com/results?search_que…arch_type=&aq=f

Leider nicht, hatte ich auch schon getestet :( Aber danke =)


Zitat

Original von Marcel86
das meinst du aber nich?
http://www.youtube.com/watch?v=6TsHNS0PZu8

Genau das meine ich! Danke =) Empfehle ich jedem ders noch net kennt! :]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 637

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:01

Zitat

Original von Marcel86
ich komm jetzt schon monate nicht über meine 2 sterne... versteh das system nich so ganz -.-


Mein Tipp: Schau einfach nicht auf den Rang, das versaut nur den Spielspaß.

Die Ränge bei COD4 zb sind perfekt und fair, und bei GOW2 isses gleich wie bei Halo, kein zu verstehendes System dahinter und einfach nur unfair.

Die einen, wie zb. ich, steigen in 10 gewonnenen Spielen, mit 8 Niederlagen dazwischen, auf Rang 4 und die anderen kommen trotz guter Siegesserien nicht über den 2. Rang hinaus.

Is wohl das berühmte Zufallssystem wie bei Halo^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 638

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:38

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Marcel86
ich komm jetzt schon monate nicht über meine 2 sterne... versteh das system nich so ganz -.-


Mein Tipp: Schau einfach nicht auf den Rang, das versaut nur den Spielspaß.

Die Ränge bei COD4 zb sind perfekt und fair, und bei GOW2 isses gleich wie bei Halo, kein zu verstehendes System dahinter und einfach nur unfair.

Die einen, wie zb. ich, steigen in 10 gewonnenen Spielen, mit 8 Niederlagen dazwischen, auf Rang 4 und die anderen kommen trotz guter Siegesserien nicht über den 2. Rang hinaus.

Is wohl das berühmte Zufallssystem wie bei Halo^^

Was erzählst du da für einen Schei*? Das Halo 3 System kann man ganz leicht verstehen.
Man verdient sich durch Gewinne EXP. Hat man genügen EXP schaltet man einen Rangfrei. Die Zahl die du vor einem Spiel siehst ist der Skill.
Das GoW2 System versteht aber keiner.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 639

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:30

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Marcel86
ich komm jetzt schon monate nicht über meine 2 sterne... versteh das system nich so ganz -.-


Mein Tipp: Schau einfach nicht auf den Rang, das versaut nur den Spielspaß.

Die Ränge bei COD4 zb sind perfekt und fair, und bei GOW2 isses gleich wie bei Halo, kein zu verstehendes System dahinter und einfach nur unfair.

Die einen, wie zb. ich, steigen in 10 gewonnenen Spielen, mit 8 Niederlagen dazwischen, auf Rang 4 und die anderen kommen trotz guter Siegesserien nicht über den 2. Rang hinaus.

Is wohl das berühmte Zufallssystem wie bei Halo^^

Was erzählst du da für einen Schei*? Das Halo 3 System kann man ganz leicht verstehen.
Man verdient sich durch Gewinne EXP. Hat man genügen EXP schaltet man einen Rangfrei. Die Zahl die du vor einem Spiel siehst ist der Skill.
Das GoW2 System versteht aber keiner.


Also ersten kannst mal eine normale Ausdrucksweise an den Tag legen und nicht so abwertend reden, is eben meine persönliche Erfahrung.

Theoretisch versteht man das Halo Rang System natürlich schon, doch mit dem aufsteigen das will nicht immer klappen.

Übrigens rede ich vom alten System, weiß nicht was da genau neues rausgekommen ist oder was nicht.

Beispiel: Hab mit nem Freund nen neuen Acc gemacht und wir haben nur Team Double oder wie das hieß gespielt. Haben am Anfang natürlich alles gewonnen, ab Rang 40 stieg mein Kollege nicht mehr auf obwohl wir immer noch JEDES Spiel gewinne. Mittlerweile war ich Rang 45 und er immer noch bei 40, wobei erwähnt werden muss dass mal ich und mal er weniger bzw mehr Kills hatten.

So dann haben wir ein einziges Spiel verloren, ich blieb Rang 45 und er stieg auf 39 ab.

Naja gehört habe ich sehr viele ähnliche Situationen und das Rangsystem war auch deshalb nicht gut, meiner Meinung nach, weil man absteigen konnte. Is doch nur frustierend
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (7. Dezember 2008, 15:31)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 640

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:34

Zitat

Original von Hypertrooper
Was erzählst du da für einen Schei*? Das Halo 3 System kann man ganz leicht verstehen.
Man verdient sich durch Gewinne EXP. Hat man genügen EXP schaltet man einen Rangfrei. Die Zahl die du vor einem Spiel siehst ist der Skill.
Das GoW2 System versteht aber keiner.


Das System von Halo3 kann man ganz leicht verstehen und ganz leicht austricksen, jeder Depp bei Halo3 hat einen 50er Rang.

Zu Gears of War 2: Mir ist das Rang-System sowas von egal, ich hab Spass im Multiplayer und das zählt!

Thema bewerten