Du bist nicht angemeldet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:56

Da stimm ich dir zu!

Die Erfahrung habe ich auch gemacht...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

422

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:08

Zitat

Original von Goldy

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Goldy

Weil die PS3 so gut ist wird sie ja auch als Entwicklungsplattform genutzt ^^ die Spiele die für 360 so wie PS rauskommen werden auf der 360 entwickelt und dann auf die PS§ portier, sah man ja bei Assassins Creed, war zuerst Sony exklusiv, doch die ersten ingame bilder waren mit xbox tastenbelegung ^^

Es gibt einige Spiele bei denen es andersrum läuft - aus dem Grund das Entwickler angegeben haben das die Portierung von PS3 zu 360 leichter fällt als andersrum...

die musst du mir mal zeigen, die multigames die mcih bsi jetzt interessiert haben, war das erste ingame video immer von 360 dev-kits

Das mag daran liegen das sich dieser Trend erst vor "kurzem" eingestellt hat.
Die bereits begonnenen Entwicklungen werden danach selbstverständlich nicht mehr auf eine andere Plattform ausgerichtet.
Ein bekanntes Spiel wo die PS3 die Leadplattform ist, ist z.B. The Force Unleashed.

Ebenso wird man davon in naher Zukunft häufiger lesen bzw. sehen ;)

423

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:52

in zukunft, damals sagte man auch das in zukunft die ps3 die dominierende konsole sei ;)

ps3 ist nciht schlecht, um gottes willen,(eigentlich schon xD) nur wird sie falsch vermarktet und sony legt die schwerpunkte der konsole falsch aus, sie wissen nciht was sie sein soll, ein blue ray player oder eine spielekonsole, zudem ist ihr support der größte mist.

und es ist ja auch cniht so das die 7 cores jeweils mit 3,? getaktet sind, wie genau das sit weiß icha uch cniht, weiß nur das sie aus mehreren kleinen(sub cores) und großen cores besteht, und dadurch helfen sie den entwicklern nciht besonders, mit einer wohlüberlegteren technik könnte man mehr mit der konsole anfangen, und die entwicklungspreise würden nciht so in die höhe schnellen das sie auf grund ihrer "noch" niedrigen verkaufszahl nciht profitabel genug für die entwickler ist.

ich glaub ich poste das ncohmal in dem anderen thread ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

424

Freitag, 18. Juli 2008, 09:57

Ich glaub auch, in einem anderen Thread ist das besser aufgehoben...

Triffst den Nagel zwar auf den Kopf, aber trotzdem mal wieder BTT...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

425

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:20

Zitat

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

Quelle: Gamefront
Bitte Konami macht es wahr. Das Spiel ist genial :). Dann brauch ich mir keine PS3 holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Oktober 2008, 20:24)

uprock

Profi

Beruf: Student

426

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:46

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

Quelle: Gamefront
Bitte Konami mach es war. Das Spiel ist genial :). Dann brauch ich mir keine PS3 holen.

und wenn sie jetzt wieder mit "das spiel ist viel zu groß, als dass es auf nur EINE DVD passen würde" kommen, dann sollen sie halt mehrere scheiben mitliefern. ist doch bei östliche RPGs z.b. auch normal und mich würde es überhaupt nicht stören....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

427

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:31

Next Metal Gear Not PS3 ?

Ah, Konami, you tease us so. This just sprang up on the Kojima Productions site this morning, it’s a flash landing page with nothing but the Konami logo and the image above. Is the green a reference to the 360? Are the exclamation marks a reference to the Wii, or Ac!d, or the DSi? Is that a PC power button? Whichever, we have a sinking feeling this isn’t a PS3 game…

http://www.thesixthaxis.com/2008/12/05/n…l-gear-not-ps3/

Grün die Farbe der Hoffnung und der Xbox :biglaugh:

Es geht schon los im Internet 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Dezember 2008, 12:58)

428

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:03

Ich habe ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung, welches Genre MGS genau ist ;)
Aber wenn es wirklich so gut ist wie alle sagen, dann her damit

429

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:12

die hp sagt ja mal so gut wie nix aus
aber ich lass mich gern überraschen
kann mir aber i-wei nich vorstellen das es ein neues MGS wird

430

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:28

Denks auch nicht - wenn überhaupt wird es wohl die Portierung von MGS4 für die Xbox 360

arboncity

Fortgeschrittener

431

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:40

wie ist es den so?

Monster oder menschen töten?
Kenne überhaupt kein MGS
Suche Schweizer Clan

432

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:42

Zitat

Original von arboncity
wie ist es den so?

Monster oder menschen töten?
Kenne überhaupt kein MGS

schleich-action - meistens gegen soldaten - nur die bosskämpfe sind dann etwas abstrakt 8)

433

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:42

Konami: “No comment” on MGS teaser

Konami’s labelled this morning’s green Metal Gear teaser as “speculation” and has refused to comment on the matter.

“I am afraid that Konami does not comment on speculation,” said a spokesperson to videogaming247.com earlier today. “Sorry, but that is the standard line.”

The teaser showed a green message, which has obviously fuelled speculation of an Xbox 360 SKU.

More soon. Maybe.

http://www.videogaming247.com/2008/12/05…-on-mgs-teaser/

434

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Konami: “No comment” on MGS teaser

Konami’s labelled this morning’s green Metal Gear teaser as “speculation” and has refused to comment on the matter.

“I am afraid that Konami does not comment on speculation,” said a spokesperson to videogaming247.com earlier today. “Sorry, but that is the standard line.”

The teaser showed a green message, which has obviously fuelled speculation of an Xbox 360 SKU.

More soon. Maybe.

http://www.videogaming247.com/2008/12/05…-on-mgs-teaser/

damit war zu rechnen :rolleyes:

435

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:40

LolLolLol

436

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:48

Ich bekomme langsam angst :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

437

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:50

Zitat

Original von kaim
Ich bekomme langsam angst :biglaugh:

jetz aber echt mal ^^
aber das i könnte auch das Laufwerk mit der Öffner Taste sein
xDDD

438

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:50

Jetzt wird vermutet das es morgen enthüllt wird :

12/6 + 6/12 = Xbox 360 MGS4??? News

439

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:02

das wär natürlich DAS Geschäft wenn MGS4 noch vor weinachten erscheint und ich denk mal das ihnen das auch klar ist

440

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:05

Zitat

Original von Topfblume
das wär natürlich DAS Geschäft wenn MGS4 noch vor weinachten erscheint und ich denk mal das ihnen das auch klar ist

Eine Ankündigung für die Xbox würde schon reichen ;).

Microsoft will ja noch mehr Kaufargumente haben.

Einige vermuten auch : iPod/DSi + Ac!d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Dezember 2008, 18:07)

Thema bewerten