Zitat
Original von G-ShoX
war mir zu 99% sicher dass Matze gewinnt
naja halil du hast die falsche mannschaft für deine aufstellung ...du spielst 4-4-2 mit Barca !
und mit etoo und messi hast du einen der spieler die bei fifa überall irgendwie mit ach und krach durchkommen....genauso robinho z.b.
ich hab da auch so nen kandidaten xD Walcott ...das finde ich an fifa nicht gut
nächstes mal pack ich dich
herzlich glückwunsch matzedu warst nach unserem spiel der favoprit von mir
und wenn ich dran denke dass du beim nächsten turnier vllt. ne bessere mannschaft hast
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (5. Dezember 2008, 23:02)
Zitat
Original von Halil43
Zitat
Original von G-ShoX
ein Turnier wo man maximal 4 Sterne Mannschaften nehmen darf würde bockenaber da würde keiner mitmachen
![]()
jaja würde bocken...das sagst du nur weil du galatasaray willst und nicht das schlechtere team dann haben musst![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Halil43
Zitat
Original von G-ShoX
ein Turnier wo man maximal 4 Sterne Mannschaften nehmen darf würde bockenaber da würde keiner mitmachen
![]()
jaja würde bocken...das sagst du nur weil du galatasaray willst und nicht das schlechtere team dann haben musst![]()
häää was willst du?
Gala hat doch 4 sterne und es gibt genügend andere bessere 4 Sterne mannschaften![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!