Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?
Was da jemand mehr?!![]()
Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.
Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!
Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.
Ja ich meine avi. Dateien...ich kann mir die nur abspielen, wenn ich mit XBL verbunden bin!
Hmm, komisch. Läuft dein XBL über den PC?
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Kann man das NXE auch wieder löschen ?
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?
Was da jemand mehr?!![]()
Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.
Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!
Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.
Ja ich meine avi. Dateien...ich kann mir die nur abspielen, wenn ich mit XBL verbunden bin!
Hmm, komisch. Läuft dein XBL über den PC?
Die Antwort findest du hier.
Zitat
Original von Robi2003
vielleicht war auch nur xbox live down?
gabs in letzter zeit häufiger![]()
Zitat
Original von Robi2003
naja
wenn du mit der box offline bist und live down war, hat das ja keine auswirkungen...
kann man sich ja denken
keine ahnung was bei dir los ist...
hmmm
passiert es denn immer noch?
Zitat
Original von TheBigM
Das mit dem Automatisch anmelden ist bei mir auch abundzu. Dachte erst das liegt daran das manchmal der Controller nicht angeschaltet war aber das kanns auch nicht sein oder? Bei mir ist das jetzt ca. 3 mal passiert, ist zwar kein schwerwiegendes problem allerdings ein wenig nervig. Automatisches Anmelden ist ja schließlich aktiviert und sollte auch funktionieren![]()
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von TheBigM
Das mit dem Automatisch anmelden ist bei mir auch abundzu. Dachte erst das liegt daran das manchmal der Controller nicht angeschaltet war aber das kanns auch nicht sein oder? Bei mir ist das jetzt ca. 3 mal passiert, ist zwar kein schwerwiegendes problem allerdings ein wenig nervig. Automatisches Anmelden ist ja schließlich aktiviert und sollte auch funktionieren![]()
dann bin ich ja wenigstens nicht alleine....
ist aber schon komisch, wenn das dem support nicht bekannt ist. naja, hängt sicher auch davon ab, welchen mitarbeiter man dran hat.
ich glaub´auch nicht, dass es am controller liegt, sonst würde die verbindung ja auch vermutlich abbrechen, wenn sich der controller nach einer weile abmeldet weil man ihn nicht bewegt, dass passiert aber auch nicht.
ich behalte die sache mal im auge, vielleicht erfahren wir ja noch woran es liegen könnte.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von offense04
Ohne lange hier nachgelesen zu haben: Wie kan nich ein Spiel aus meiner Liste löschen(nicht installiert) Ich glaub ich bin zu blöd, den ich hab das schon mal mit den 0 Punkte Spielen gemacht!
![]()
Guide-Erfolge
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von offense04
Ohne lange hier nachgelesen zu haben: Wie kan nich ein Spiel aus meiner Liste löschen(nicht installiert) Ich glaub ich bin zu blöd, den ich hab das schon mal mit den 0 Punkte Spielen gemacht!
![]()
Guide-Erfolge
ja und weiter, ich find da nix wo man löschen auswählen könnte
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!