Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (5. Dezember 2008, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (5. Dezember 2008, 22:10)
Zitat
Original von Wahlencia
Bei Forza ist das echt krass... Ich hab jetzt auch angefangen von Pad auf Wheel umzustellen. Es ist echt ein unglaublicher Unterschied, aber ich versuche das jetzt durchzuziehen... Es wird hart!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Dezember 2008, 00:37)
Zitat
Original von WoH Kenny
Naja also wie Pixelblut schon sagte, jedem das seine....
Aber glaub mir hab nen Clankollegen der mich in den Niedrigeren Klassen auch manchmal mit Lenkrad abzieht und die Top 10 der Weltrangliste Fahren alle mit Racing Wheel, aber dazu is auch noch die Portion können vorhanden. Was bringt es mir wenn ich in 20 Runden Freier Fahrt 1 super Runde hinlege?
Ich will verdammt nochma Race Pro haben:-)
@Pixelblut
Wartst du früher mal bei HD Sports?? HD Kenny kennst mich noch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracra« (9. Dezember 2008, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Dezember 2008, 13:35)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!