ich habe sogar unter 2 sekunden geantwortet und trotzdem nichts bekommen...
Und heute wieder nichts. Habe jedes Mal richtig geraten, aber es will einfach kein Gewinn dabei rausspringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Dezember 2008, 00:19)
ach das ist doch zum #$%xy*
Hab die falsche Antwort gegeben. Aber von Beyonce nen Songtext zu wissen ist auch irgendwie..... komisch.
Wir haben einen Fluch
das ist doch wie jedes jahr. man spielt 24 tage lang und gewinnt mit viel glück 100 oder 200 Points und andere die dann 1 mal spielen bekommen 1200 Points oder mehr
Oder gewinnen 2-3 mal hintereinander
Wieder nix... 6 Tage und einmal was gewonnen... genau so deprimierend wie das letzte Gewinnspiel

Dabei sei angemerkt ich hatte jedes mal richtig geantwortet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 05:03)
Heute hab ich auch wieder nix gewonnen

Nach dem Gewinn von Lips kommt wohl nix mehr
zun glück ist schon sammstag
damn immernoch nix gewonnen
Na super, hätte das nicht noch im Halbschlaf versuchen sollen, habe kläglich versagt

Naja, morgen klappts sicher
Ich nixe gewinnen auch!
Das erste mal richtig gewesen und nixe gewinnen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von Trasher86
Bingo, deine Antwort war richtig, leider hat es nicht für einen Preis gereicht..........
bla bla bla
Super jedesmal das gleiche zu lesen
Original von xXRoBinHoXx

ich auch lips haben wollen
Original von Robi2003
Original von xXRoBinHoXx

Ich auch
Small arms ist doff, da hätte ich lieber MS-Points bekommen
Original von Fabian
Original von Robi2003
Original von xXRoBinHoXx

Ich auch
Small arms ist doff, da hätte ich lieber MS-Points bekommen
Vielleicht gewinne ich 23 mal nichts und am 24. kommt ein großes Paket
bingo
leider verloren
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
ey gehts noch? ihr mäckert hier rum weil ihr was gewonnen habt! typisch deutsch
bald noch so wa?
boa ich habe einen HD fernseher bei quelle gewonnen. finde das teil aber voll doof weil der nur 42" hat und ich aber 52" brauche außerdem bringt der mir nix ohne BluRay player
:laugh:
Wieder mal ein Tag, wo ich nix gewonnen habe
Original von SWAT-Sniper
ey gehts noch? ihr mäckert hier rum weil ihr was gewonnen habt! typisch deutsch
bald noch so wa?
boa ich habe einen HD fernseher bei quelle gewonnen. finde das teil aber voll doof weil der nur 42" hat und ich aber 52" brauche außerdem bringt der mir nix ohne BluRay player
:laugh:
richtig, aber ich bin auch gebührtiger Deutscher und bin nicht so... Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Habe jetzt jeden Tag richtig gelegen, sogar bei Beyonce, aber wie bei allen... NIX !!!
:O