Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (4. Dezember 2008, 14:13)
mit so einem post erreichst du halt v.a. das die gehaltvolleren, auch deine, gar nicht gelesen werden und darum regt sich der kollege auch nicht zu unrecht auf.
Zitat
Original von nightrain
Schön und gut, hilft mir aber nicht weiter :-)
Zitat
Original von Yildirim
Es kann doch aber nicht sein das ich bei Spielen mit dem gleichen Gegner bei einer Niederlage 53 Punkte abgezogen bekomme, für einen Sieg aber nur 16 erhalte.
Da müsste ich einen Spieler aus den Top 100 3 mal schlagen um eine Niederlage, gegen einen Spieler der eine viel bessere Gesamtstatistik aufzuweisen hat als ich, auszugleichen
Dahinter erkenne ich kein System, zumal ich gegen Level 1 Spieler (im Schnitt 10-15 Punkte) fast regelmäßig mehr Punkte erhalte als gegen Level 4 Spieler (im Schnitt 0-2 Punkte)
Unter einem intelligenten System verstehe ich etwas anderes. Irgendwann wird jeder an diesen Punkt stoßen - am Anfang wird man schnell aufsteigen, später dann aber praktisch stagnieren weil man selbst gegen Spieler höheren Ranges mehrere Siege braucht um nur eine einzige Niederlage auszugleichen...
Zitat
Original von KingOfKings111
Mit wie vielen Fähigkeitenpunkten steigt man jetzt von Level 1 auf Level 2?
btw: Hab grad einen Level 23-Spieler 1:0 geschlagen (Er hat mit ManU gespielt) :laugh:
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von KingOfKings111
Mit wie vielen Fähigkeitenpunkten steigt man jetzt von Level 1 auf Level 2?
btw: Hab grad einen Level 23-Spieler 1:0 geschlagen (Er hat mit ManU gespielt) :laugh:
da siehst du es doch... MAn Utd ist nicht unschlagbar.. jeder hat das Recht die Mannschaft zu nehmen die er will.. und da man nur mit guten Mannschaften weit kommt ist es klar das diese meist genommne werden..
warum du dich aber über einen Sieg gegen Man Utd so freust ist mir in Rätsel![]()
bzw. warum du das noch betonst..
Zitat
und da man nur mit guten Mannschaften weit kommt ist es klar das diese meist genommne werden..
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Stimmt.
Ich hab Gestern auch mit Athletico 6:0 gewonnen.![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Stimmt.
Ich hab Gestern auch mit Athletico 6:0 gewonnen.![]()
ey gestern 2vs2 war geil oder
nur in der Defensive müssen wir besser werden aber wenn wir mit HS spielen klappt das auch schonam geilsten war immernoch gleich Anstoß ich renn mit Ronaldo durch flache flanke auf dich und drin
da hab ich mich schlappgelacht
![]()
2vs2 is echt mal ne Abwechslung anstatt man immer alleine spielt
Ich habs satt immer mit Arsenal zu spielen xD deshalb spiele ich jetzt immer mit Galatasaray und mit den spiel ich gut also ich hab jetzt ne Siegesserie von 13 Spielen und alle mit Gala gespieltdas macht irgendwie mehr Spaß mit Gala zu spielen
(4 Sterne)
kann das sein dass Liverpool Spieler sehr sehr schlecht sind??? das is kein Zufall mehr immer wenn ich gegen Liverpool spiele gewinne ich zu 100% und schiesse mindestens 4 Tore...ich freu mich immer wenn der Gegner Liverpool nimmt xD und mein Angstgegner ist Aston Villa...
Carew dieses Monster und Agbonlahor ( Antritt 96 und Sprintgeschwindigkeit 96)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!