..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Automatikgetriebe
( eigentlich wollt ich Automat schreiben aber da wäre glaub ich hier dann schluss! )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (5. Dezember 2008, 21:38)
mechanikfehler
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Original von SS TheRock83
Automatikgetriebe
( eigentlich wollt ich Automat schreiben aber da wäre glaub ich hier dann schluss! )
Nö, ich hätte dann irgendwas mit Tomate geschrieben.
FehlerQuote
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (5. Dezember 2008, 21:59)
Nerds united!
*rofl*
Die Folge Switch hab ich auch gesehen.
Achso, ähm...
Schreibmaschinenkurs
Nerds united!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Dezember 2008, 15:26)
ja die folgen sind hammer geil
kursanleitung
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher