Zitat
Original von 360Freak83
Werde jetzt noch mal von vorne beginnen... und zwar auf Sith-Meister. Was ich bis jetzt hier gelesen habe stimmt mich aber eher negativ... ohne die bisherigen Skills die man beim ersten Durchspielen freigeschaltet hat, ist das Teil doch auf Sith-Meister bestimmt unschaffbar oder? Aber diese Erfolge reizen mich dann doch... mal sehen wie weit ich komme... spätestens beim Jedi-Boss Kazdan Paratus auf Raxus Prime ist sicherlich erst mal Feierabend
Man war der fies...
Zitat
Original von Yildirim
Oh mein Gott. 800 MS Points dafür?
Ich bereue inzwische diese ausgegeben zu haben.
Dieses Level bietet 25 Minuten zusätzlich zum Hauptspiel. Dies ist imo aber keinesfalls 800 MS-Points wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (7. Dezember 2008, 22:46)
Zitat
Original von --Alex--
müsste eigentlich in der bedienungsanleitung stehen das wenn man die cheats anktiviert keine erfolge bekommt
Zitat
Original von Ueberrushungsei
Hmm... wenn man wirklich trotz Cheats Erfolge freispielen kann, ist der Sinn und Zweck der Erfolge nicht mehr gegeben... Hab grad mal geschaut und viele der Cheats ändern einfach nur dein Aussehen, da solls mir recht sein wenn die Erfolge dennoch freigeschaltet werden.
Aber Cheats die dein Lichtschwert verstärken, alle Talente aufs Maximum setzen, etc., sollten keine Erfolge mit sich bringen, sonst können Spieler, die sich mit Erfolg die Zähne ausgebissen haben, überhaupt nicht mehr stolz auf ihre Leistung sein!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!