Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:17

was tun?

ich schütt hier jetzt mal mein herz aus, weil ichs brauche.

meine freundin liegt in meinem bett. direkt hinter mir, gerade eingeschlafen. am wochenende hatten wir nen ziemlich heftigen streit und trennten uns daraufhin für die restliche nacht. nachdem ich dann nochmal -um den kopf frei zu bekommen- feiern gegangen bin und ne ziemliche dummheit begangen habe (ne, nichts mit fremdgehen oder so) sitz ich jetzt hier und sie ist seit heute wieder da. sie sagt, sie liebt mich. aber sie sagt auch, dass sie nicht weiß, ob sie mit mir zusammen bleiben will. "ich weiß momentan gar nichts" sind ihre worte immer. sie war bis heute bei ihrer schwester, heute inklusive ihres exfreundes, von dem mittlerweile ihre schwester was will. jetzt sagte sie mir heute, nach 10 monaten beziehung, dass sie,als ihr fuß neben seiner hand war, ein ziemliches zucken im körper spürte. sie denkt, sie könnte wohl wieder was für ihn empfinden.. aber sie weiß es eben nicht. sie ist hier, nimmt mich in den arm, es ist wie früher, aber eben mit der angst, dass in ein paar tagen alles vorbei ist. gott, sogar sex haben wir noch (ja, überlesen ihr minderjährigen ;)). aber.. ja, ich hab angst. trink nun den rest bier und hoffe, dass es reicht, um gedankenlos einschlafen zu können.

was kann ich machen? :(

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:22

Hört sich nach einer verdammt blöden Situation an. Willst du sie sicher noch haben ? Wenn ja, stell die Situation klar. Sie hängt an dir, sonnst wäre sie weg! Das andere ist sicher nur eine Stimmungsschwankung. Kann mir das momentan gut vorstellen, da ich so ein, wenn auch nicht ex, freund bin :). Im endeffekt wird sie sicher bei dir bleiben.So war es bei mir (Ich steh alleine da, als äh naja^^) Aber ich kenn euch beide ja auch nicht richtig ;).

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:26

klar will ich sie haben. nur sie.. sie scheint ja auch an mir zu hängen, jedoch merkt sie immer an, dass sie den abend nicht vergessen kann. sie ist sich unsicher. ich befürchte, sie hat einfach nur angst, mir das alles entgültig zu sagen. ihr wunsch: gute freunde, die sich küssen und dennoch sex haben. super, aber sorry, erst muss ich mein herz zurück kriegen. :(

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:32

Mmmh, scheiß Situation - sowas ähnliches hatte ich vor knapp nem Monat auch - nur das es da nicht ihr Ex-Freund war und es letztendlich schiefgegangen ist...

Ähem naja, aber bei euch würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen - weiß ja nicht, was du fürn Mist gebaut hast, aber wenn es kein Fremdgehen war, sollte man das doch wieder hinkriegen?

Wünsche euch jedenfalls viel Glück - sonst überleg dir doch vielleicht was besonderes für sie, so eine Art Versöhnungs- oder Wiedergutmachungs-Geschenk.

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:32

Ich kann mir die Situation sowas von genau vorstellen, so ähnlich was es bei mir auch, nur eben, dass ich Komponente 3 in der ganzen Sache war ;). Das hat das ganze nicht leichter gemacht, für Sie und Mich.

Ich würde dir einfach raten Zeit mit ihr zu verbingen ;)...

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:33

In einer Beziehung kommt es halt vor, daß man sich mal zofft.

Hm... mehr fällt mir momentan nicht ein, sorry.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:36

beide betrunken. sie hat mich ziemlich provoziert und ich sie dann blöderweise geschupst. das erste mal, überhaupt. das erste mal überhaupt, dass ich generell "gewalt" (naja) angewendet habe. nichtmal irgendwem eins auf die nase gegeben hab ich. aber.. es ist halt passiert. sie kam unglücklich an so ne mauer. ich hatte das doch gar nicht vor.. wollte ihr nicht wehtun. aber da wars dann vorbei.. :/

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:38

Hat sie ein blaues Auge ?

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:39

Mmmh okay, das ist scheiße. Naja, vielleicht kriegt ihr es ja wieder hin.

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:39

nö, nix. aber tat wohl weh.. aber ich wollte das doch nicht. :/

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:42

Zitat

Original von runaway
nö, nix. aber tat wohl weh.. aber ich wollte das doch nicht. :/


Das ist schonmal gut, hast du dich entschuldigt ? (wirst du wohl^^)

Wenn sie dich gut kennt wird sie es sicher verzeihen können. Eine dicke blaue Backe wäre da schon schlimmer ;).

Ich würde wirklich einfach Zeit mit ihr verbingen, oder wohnt ihr weiter außereinander voneinander ?

Wünsch dir alles gute :)

12

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:46

natürlich hab ich mich entschuldig. und ihr geschworen, dass sowas nie wieder vorkommt..

13

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:50

Sorry, aber was für wertvolle Tipps erhoffst du dir denn hier? Ist natürlich ne schlechte Situation. Vielleicht legst du auch einfach zu viel rein. Jeder zweite deiner Posts thematisiert ja deine Freundin. Auf der einen Seite erfüllt dich das doch sicherlich, jetzt ist es aber schwer. Wie du damit fertig werden willst... das kann dir hier wohl kaum einer sagen.

14

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:51

nö. hilft aber, jetzt noch offene ohren (augen) zu finden. that's it. ich kann grad nicht allein sein..

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:43

Du solltest was mit ihr unternehmen Ausflug, Essen gehen was auch immer. Ich hab das gefühl das deine Geliebte zwar "glücklich" ist, aber das ihr irgendwas fehlt. Einfach mal was anderes machen, Sie von ihrer zwiespalt "ablenken". Hat bei mir funktioniert, aber nur 2 Monate ;( dann ist Sie bei mir doch weg ;(

16

Dienstag, 3. Januar 2006, 07:28

Zitat

Original von runaway
nö, nix. aber tat wohl weh.. aber ich wollte das doch nicht. :/


Für mich hat das aber nix mit dem zucken zu tun was sie spürte.Da is was faul.

17

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:55

vielleicht flüchtet sie in so eine art sehnsucht, weils bei uns eben gerade nicht so toll läuft. ich würd ja gern "dann geh doch" sagen, aber damit würd ich nur schwer fertig werden. wenn überhaupt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:24

Also.... auch wenn ich ziemlich viel vor dem Rechner sitze, habe ich doch die ein oder andere Erfahrung mit solchen Situationen ;) Ich denke, das wichtigste ist, dass du ihr auf jeden Fall erst mal "Luft" gibst, sprich: Lass sie mal ein paar Tage mit ihren Gedanken allein. Der größte Fehler, den man in einer solchen Situation machen kann ist, den Partner unter "Druck" zu setzen... und sei es nur mit der Anwesenheit oder Telefonaten und Briefen. MAch dich mal ein paar Tage rar, nur so macht sie sich wirklich Gedanken darüber. Ausserdem hat sie so wenigstens die Chance, dich zu vermissen ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:55

Das hört sich schon ein bisschen komisch an. Ich hatte auch eine ganz ähnliche Situation. Wenn da schon ein paar Gefühle oder so im Spiel sind ist schon schlecht. Und noch schlechter ist, dass es der Ex-Freund ist.
Ich denke Du machst Dich mehr damit fertig, immer und immer wieder zu denken "vielleicht liebt sie ihn auch" oder "war sie gestern bei ihm" oder sowas ähnliches, als wenn Du einen Schlußstrich ziehst.
Wie lange seit ihr schon zusammen? Davon muss man das auch abwägen, ob man da eine lang funktionierende Beziehung beendet, oder ob es noch nicht lange ist.

Mehr kann ich da momentan nicht so zu sagen. Aber es ist eine blöde Situation und ich wünsche Dir viel Glück. :)

20

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:12

Sehs ähnlich wie Matthias... so schwer es fällt. Gib ihr die Freiheit, die sie braucht. Schau was passiert.

Mein Rat: Keine früheiligen Sachen... die du später ganz bestimmt bereuen wirst.

Thema bewerten