Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (7. Dezember 2008, 18:34)
Zitat
Original von Rockzillah
Hab nun auch wieder das Problem mit dem "Inkompatiblen Signal", ich werd auch wohl die Xbox 360 ganz verkaufen und mir ne neue Konsole zulegen, vielleicht ne PS3 oder so keine ahnung, was soll mir auch anderes übrig bleiben, hab vor 1 Monat 60€ bezahlt damit sie repariert wird, und wat is jetzt? ich hab schon wieder nur schwarzes Bild und wieder steht nur "Überprüfen sie den Ausgang" oder so ähnlich, meine freundin spielte noch vor gut 5minuten viva pinata, ich im dashboard, guide button gedrückt, striche im bild, als wäre mein TV kaputt was aber nicht der fall ist da mein Fernseher beim Fernseh glotzen Optimal läuft ohne Probs, wird wohl wieder hinten am Video dingen liegen, ich hab echt die schnautze voll![]()
![]()
Und wie man sieht, ich bin im Dashboard, sehen tu ich aber überhaupt nichts auf meiner glotze
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!