Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:04

also jetzt noch mal für die doofen ( mich ) kann ich eine cd-r mit meinen videos brennen und die dann auf die xbox 360 rüberziehen und speichern?
danke für die antworten.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

82

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:14

Ganz klare Antwort:
Nein.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:17

Zitat

Original von das flo
Ganz klare Antwort:
Nein.


also kann die 360 nur musik cd lesen und keine daten cd's?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:33

Helft mir ;( Ich kann wunderbar mit der XBox 360 auf XB Live und meinen PC connecten, das Streamen funzt auch. Aber nach 5 min - 45 Min bricht der Stream ab, keine Bilder gucken, keine Musik streamen, aber mit dem PC kann ich mich weiterhin verbinden ?????
Nach nem Neustart vom Media Connect gehts zwar wieder, aber auf die dauer nervts X(
Hat jemand das selbe Problem? Mit Lösung :] :biglaugh:

Achja, kann man die MP3 Files nicht auch so aufrufen wie die Bilder? Bei mir haben grad mal 1/8 der MP3's ID3 Tag Infos, die es anscheinend braucht, um auf der Xbox aufzutauchen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gokux« (3. Januar 2006, 03:34)


85

Dienstag, 3. Januar 2006, 06:50

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von das flo
Ganz klare Antwort:
Nein.


also kann die 360 nur musik cd lesen und keine daten cd's?



Mal ganz davon ab das Musik auch Daten sind, kann die 360 natürlich Daten Cds lesen. Die Frage ist welche Daten sich darauf befinden.

@ Gokux:
Sind folgende Dienste unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste aktiviert und stehen auf automatisch:

SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play

?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (3. Januar 2006, 07:30)


Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:06

Ja das Zeug is bei mir immer gestartet :biglaugh:
Es geht ja auch, nur nach ner Zeit brichts einfach ab ;(

87

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:45

Hast Du WLAN? oder wie ist die Dreisechzig mit Deinem PC verbunden ?
.no sig

88

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:12

Hast Du Trial Version oder die Vollversion?

89

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:28

Zitat

Original von jarret08
Hast Du Trial Version oder die Vollversion?


???
.no sig

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:19

Is per Kabel über Router. Es geht ja auch eigentlich, nur nach ner Zeit bricht der Stream ab ;(
Ich glaube das dies am verbugten Windoof Media Connect liegt... So ein ******* Programm hab ich noch nie gesehen X(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:46

Bei den meisten funktioniert es ohne Probleme...vllt solltest Du noch ein mal Deine Einstellungen prüfen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 6. Januar 2006, 13:06

Zitat

Original von djtthacky

... habe folgendes problem.

habe eine xbox360
fritzbox wlan mit phone
provider ist aol
habe alles per zyxel usb stick verbunden
habe winxp mit service pack2

alles funzt soweit. ich komme ohne probleme ins xbox live rein. mails etc . alles im grünen bereich.

aaabberr....habe mir jetzt das media center runtergeladen damit ich auf meiner xbox halt mp3 vom rechner etc. anhören kann. hab auch .net framework + update runtergeladen und installiert. bis dato alles cool. alle firewalls sind deaktiviert bzw. komplett aus. aber das media center findet bei der sogenannten autorisierung meine xbox360 nicht. hast du vieleicht nen tipp was ich machen kann...oder woran das liegt?

wäre echt froh über eine antwort.

lg
hacky



Hast Du das ausgeführt:
System->Netzwerkeinstellungen->Medienverbindung testen ?

Hast Du die Taste "Media Center" ausprobiert?
Auf der Fernbedienung die grüne mit dem Windowslogo oder im Systemmenu "Medien->Media Center"

Folge den Anweisungen. Die Code-Nummer benötigst Du allerdings nur, wenn Du einen speziellen Media Center PC hast.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

93

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:47

1.
Ich bekomme nach der Installation von Media Connect die Fehlermeldung:"Windows Media Connect konnte nicht ausgeführt werden. Wahrscheinlich ist das Programm nicht richtig installiert" :rolleyes:

Danach startet das Programm, aber ich sehe keine 360 ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:50

Zitat

Original von sunchaser
So es klappt endlich!! bei mir war es der Cisco VPN Client! als ich den Dienst dazu deaktiviert habe hats sofort gefunzt auf dem einen Notebook!

Vorgehensweise:

- Erstmal alle nicht benötigten Netzwerkadapter am PC deaktivieren
- Firewall aus
- xbox.xom/pcsetup aufrufen
- Software installieren. Wenn er den PC sucht dann mit der Fernbedienung der Dreisechzig auf Mediacenter gehen (die Taste mit dem Windowslogo), alternativ über das Dashboard gehen (hatte aber bei mir nicht geklappt, ka warum)
- Wenn das Setup die Dreisechzig nicht findet ruhig auf Cancel drücken (bzw. Abbrechen)
- Danach WMC starten (via Startmenü)
- Ihr konfiguriert jetzt die freigegebenen Ordner
- Jetzt prüft ob die folgenden Systemdienste laufen (gestartet). Dazu unter Start -> Ausführen "services.msc" (ohne "") eingeben: Universeller Plug and Play Gerätehost, Windows MEdia Connect Dienst, SSDP Suchdienst, HTTP-SSL
- Falls die alle gestartet sind zu WMC wechseln
- Unter "Geräte" sollte noch nichts zu sehen sein, falls ja die Dreisechzig "erlauben". Wenn nichts zu sehen ist jetzt die Windows Media Center Taste drücken das der Bildschirm erscheint mit der URL "www.microsoft.com/extender". Spätestens jetzt sollte die Dreisechzig auftauchen!! falls nicht o.g. Schritte nochmal prüfen! Wenn die Dreisechzig auftaucht die Verbindung erlauben.
- Jetzt im 360-Dashboard auf "Medien" -> "Musik" -> "Computer" gehen
- Den Computer auswählen
- Musik abspielen

Hoffe das hilft einigen weiter. Notebook ist bei mir via Wlan angeschlossen, DHCP, die Dreisechzig via Kabel. Ich werde jetzt nochmal mein anderes Notebook testen.


Grundsätzlich: hast Du die Taste "Media Center" bzw. im Medienboard den Button "Media Center" (der grüne) ausprobiert?

Hast Du den Medien-Verbindungstest gemacht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

95

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:59

Wer lesen kann...

lag an den Diensten, heissen Dank :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten