Zitat
Original von ST0RM 2kX
ich höre noch den aufschrei vor teil 4
..keine zombies mehr.
..was ist das für ein setting?
..die sicht aus der man spielt ist %§$"&, das kann ja nichts werden etc.
oh man in jedem forum etc. nur meckerei. ich bin -wenn ich das sagen darf- hardcore RE fan seit beginn und den weggang von zombies, grusel und survival fand ich auch nicht gearde so toll. und siehe da, teil vier hat so dermaßen geflashed. schade um das was RE früher ausgemacht hat, aber was man daraus gemacht hat, ist halt noch ziemlich cool.
ich wünsche mir auch ein altes RE zurück. Aber wenn der fünfte kommt, flippen alle wieder aus.... ich übrigens auch hehe
Zitat
Original von Yildirim
Ich habe mittlerweile soweit alle Verlinkungen zum Download der Demo rausgenommen.
Da wir uns hier sehr hart an einer Grenze bewegen bzw. diese sogar wahrscheinlich überschritten haben müssen wir diesen Schritt wie in der Vergangenheit gehen und solche "Angebote" entfernen.
Wir haften für solche Inhalte, nicht ihr!
Gleichzeitig wird jeder Beitrag mit einem weiteren Link kommetralos entfernt und der User kann mit entsprechend harten Konsequenzen rechnen!
Dies betrifft im Übrigen auch Beiträge, die sich um dieses Thema drehen wie z.B. wie man diese "Demo" lauffähig macht!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!