Zitat
Original von Saschi
Du redest hier schon von GTA 5...
Zitat
Tatsache ist SR2 bietet alles was in GTA IV gefehlt hat und die Aktivitäten sind völlig neu und nicht von S.A kopiert.
Zitat
Es hat nie eine ernste Story gegeben alles ist auf Spaß aufgebaut
Zitat
"GTA IV war jetzt ein bisschen eintönig"
Ein bisschen ist gut. Tauben erschießen, dann einen Hot Dog essen und in einem der Zahlreichen Modegeschäfte einkaufen...![]()
Zitat
Also wer Spaß will kauft sich SR2 und wer eine Hollywoodreife Story möchte kauft GTA IV. (Habe beide)
Zitat
Original von Fenrir
Mal eine Frage. Das Spiel ist glaub ich indiziert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist der Gewaltgrad sehr hoch, bzw ist eine beschlagnahmung MÖGLICH?
Möchte das nur wissen weil ich es mir dann im Vorfeld besorgen muß, sonst ist es wie DR nur noch schwer käuflich![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Fenrir
Mal eine Frage. Das Spiel ist glaub ich indiziert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist der Gewaltgrad sehr hoch, bzw ist eine beschlagnahmung MÖGLICH?
Möchte das nur wissen weil ich es mir dann im Vorfeld besorgen muß, sonst ist es wie DR nur noch schwer käuflich![]()
Wenn ich richtig informiert bin ist die EU UNCUT Version Indiziert. DIe Deutsche Version mein ich nicht?! War zumindestens beim 1. Teil auch so, oder wie bei RainbowSix. Beschlagnahmung? glaub ich nicht, aber man weiß es nie![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2008, 12:24)
Zitat
Original von Kimamaru
ich hab ma ne Frage:
n freund von mir meinte das es bei SR2 einen zeppelin geben würde...stimmt das?
immerhin häng im flugzeugmuseum eins!
Zitat
Original von Dusel
Fand Saint's Row 1 schon genial.
Hab das Thema bisher leider nicht so mitverfolgt.. aber ist SR 2 uncut auch wieder in deutschland verboten? Und ist der 2. Teil noch besser als der erste?
Zitat
Original von Dusel
Fand Saint's Row 1 schon genial.
Hab das Thema bisher leider nicht so mitverfolgt.. aber ist SR 2 uncut auch wieder in deutschland verboten? Und ist der 2. Teil noch besser als der erste?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
Ok werds mir bestellen.. aber komisch das es das SPiel nicht bei Spielegrotte gibt? oO habs nicht gefunden
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!