Zitat
Original von G-ShoX
Gelten 2vs2 bzw. Online-Teamwork Spiele als Ranglistenspiel???
Hoffe nicht!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Hoffe nicht!
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zu zweit an einer Konsole immer ein Ranglistenspiel gemacht habe und damit sicher 15 Niederlagen auf 3 Siege eingefahren habe.
Dazu noch meine Startschwierigkeiten und meine beschi**ene Statistik ist perfekt :laugh:
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Hoffe nicht!
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zu zweit an einer Konsole immer ein Ranglistenspiel gemacht habe und damit sicher 15 Niederlagen auf 3 Siege eingefahren habe.
Dazu noch meine Startschwierigkeiten und meine beschi**ene Statistik ist perfekt :laugh:
xD war dein kollege schlecht?
meine geilste niederlage war ich führe 4:0 meine mutter kommt in zimmer und drückt den pc knopf xD haha sie dachte der wäre aus....und meine xbox is an pc angeschlossen d.h. wenn pc aus is kann ich nich ins inet
das war kacke![]()
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Hoffe nicht!
xD war dein kollege schlecht?
meine geilste niederlage war ich führe 4:0 meine mutter kommt in zimmer und drückt den pc knopf xD haha sie dachte der wäre aus....und meine xbox is an pc angeschlossen d.h. wenn pc aus is kann ich nich ins inet
das war kacke![]()
Eher schlecht eingespielt
Und meistens fängt dann der eine an, den anderen für jeden Fehler verantwortlich zu machen, dann machts keinen Spaß mehr und man verliert noch höher![]()
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich weiß ich habs euch schon fast allen gesagt.
Aber ich sags nochmal.
Ich hab Gestern gegen den Fifaweltranglisten 3en mit 3:0 gewonnen.
Hatt mir über 100 Skillpunkte gebracht.
Der heist DeadlyBenzema er hatt 450 Siege bei jetzt 28 Niederlagen.
SPAM!![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Die Live Season soll mal einer verstehen
Ein Schweinsteiger wurde auf 73 abgewertet, ein Altintop ( der von Bayern) auf 84 aufgewertet? Woher hat der eine Formsteigerung? Vom Rehatraining?
Ein Toni Kroos hat nun 7 Stärkepunkte mehr wie ein Schweinsteiger , und ein Poldi ist besser wie ein Miro Klose?!
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Fuchsl
Ein Schweinsteiger wurde auf 73 abgewertet, ein Altintop ( der von Bayern) auf 84 aufgewertet? Woher hat der eine Formsteigerung? Vom Rehatraining?
Ein Toni Kroos hat nun 7 Stärkepunkte mehr wie ein Schweinsteiger , und ein Poldi ist besser wie ein Miro Klose?!
Der Mait pump halt übel an der Beinpresse in der Reha - jetzt scheins mehr als Schweini. Ist auch logisch der macht ja grad eh nix anderes :laugh:
Zitat
Original von Rex Venter
ich bin eh der Meinung, dass EA die Bewertungen der Zocker auf der FIFA-Seite nimmt...
Zitat
Original von Fuchsl
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!