hab ich wirklich noch nie welche von gesehen. egal ob unter haus oder hinter einer wand hab ich noch nie gesehen...
Original von --Alex--
hab ich wirklich noch nie welche von gesehen. egal ob unter haus oder hinter einer wand hab ich noch nie gesehen...
dacht auch dieses unter der Map laufen wurde bei CoD4 auf der 360 beseitigt
Es gibt schon Möglichkeiten unter die Karte zu kommen. Aber im Multyplayer selbst ist mir das noch nie unter gekommen. Aber wenn die Leute irgend einen Glitch ausnützen und auf Dächern, Laternen Masten, Bäumen usw. hocken ist das kein Prob. Gerade bei den nicht Hardcore Modus muss man halt das KillVideo anschauen dann weis man schon wo der Gegner sitzt..
mfg
und sonst "campst" du zurück und zeigst ihm wie lästig es ist
Suche Schweizer Clan
das wäre arm, und außerdem ist das sehr unlogisch wenn 2 leute campen und sich eig gegenseitig killn wollen
ich dachte das lagerfeuer campt auch
ich freu mich auf jeden fall schon drauf
dauert aber noch ziemlich lange
in ein paar tagen kann man sagen das es diese jahr rauskommt
und nochmal ein "paar" tage später bekommen wir hoffentlich erste Infos oder screens zu sehen
joa wird aber auch noch dauern
werden auch nur 10-11 monate sein
COD Mordern Warfare 2 wird bestimmt genial, nach dem guten, aber nicht brikelnden fünften Teil. Kein zweiter Weltkrieg.
Ohja auf diesen Teil freu ich mich schon sehr =) Fand Modern Warfare schon top, vorallem den MP
Original von TRL
Was sind perks?
sachen die du auswählrn kannst, im 1 perk sind meisten so granatenauswahl oder claymores, schultergürtel
im 2 perk sind so stopping power juggernaut, steight of hand
im 3 perk meistens matyrium deep impact, dead silenc usw
bin auch der meinung, dass es nicht zu sehr sci-fi sein sollte ...
wird das der fall sein, so wird das spiel nicht geholt ...
Original von burakovic
bin auch der meinung, dass es nicht zu sehr sci-fi sein sollte ...
wird das der fall sein, so wird das spiel nicht geholt ...
Und falls es doch ein hüpamegageilergleichzumdurchzockenüberwältingenderechtstarkerundbeeindruckenderzumsabberngeilerhammermäßigerderallestoptwascodbetrifftt Titel wird? ( Anm.des Schreibers : Extra so zusammengeschrieben

)
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!