Hallo werte Schlächtergemeinde,
mein Waffenbruder und meiner selbst suchen auf diesem Wege werte Mitstreiter, die alle 50 Wellen der Horde besiegen wollen.
Leider ist dies in einem Open Game nicht möglich, da man immer wieder auf Mitspieler trifft, die jegliche Taktik zu nichte machen. Die ziehen dann mal, das eben als Barriere aufgestellte Schild aus dem Boden und machen sich damit davon... und das bei Welle 34... ca. 2 Stunden Spielzeit im Arsch... Das ist uns nun leider schon zu oft passiert, und wir haben die Nase voll. Denn wir sind der Meinung das ein kommunizierendes, diszipliniertes und motiviertes Team reicht, um das zu schaffen. Wir sind nicht schlecht aber wirklich nicht richtige "Cracks".
Wie verabredet man sich am besten zu gelegentlichen Anläufen?
Wir sind beide schon etwas älter und würden Mitspieler jenseits der 20 bevorzugen. Also bitte meldet euch, das ich mich nimmer mit den Ami Kids rumärgern muss, und die schicken Horde Gamepoints meine Erfolgsliste schmücken!
Unsere Map Fav's sind:
Jacinto
Fluss
Sicherheit
Unsere Gamertags
Subtrendence
Jeropac
P.S.: Jetzt wo ich das so nochmal lese klingt das irgendwie wie ne ganz schön üble Kontaktanzeige *lol*