Original von ALFistA
sry aber es gibt keine sekunde wo das spiel nicht ruckelt. es ist einfach nur mies ich wollte es mir für 2 tage letzten we ausleiehen und ich hab es schon nach nur 2 stunden wieder zurück gebracht das konnte ich mir nicht mehr antun das ist noch viel viel viel viel viel schlimmer als in nfs pro street
das hat mich schon von anfang an umgenockt lol. das intro video ist der hammer läuft halbwegs flüssig, nach wenigen minuten geht das video in ingame über und schon der erste supergau......ruckeln......und es wollte nicht aufhören und es war sogar auf der hdd installiert. die grafik ist ok aber die stadt ist absolut lebsols das hätten sie sich komplett sparen können. man drückt einfach nur unten aufs steuerkreuz und man wandert so von rennen zu rennen. die stadt braucht man überhaupt nicht

. die steuerung der fahrzeuge nfs typisch mies kein vergleich zu midnight club
das ist so mies besonders die autobahn verfolgungen :laugh: mit über 200 kmh ruckelnd über den asphalt ich wollte fast EA anrufen und meine 2 euro ausleih gebühren zurück verlangen eine absolute frechheit das spiel.
also mal ganz ehrlich - da kann was mit deiner box nicht stimmen , oder du siehst nur 10 bilder in der sekunde
natürlich ist das spiel nicht frei von rucklern - will ich ja gar nicht behaupten. aber so ist es auf keinen fall. vielleicht nur minimal stärker als bei MW - wenn überhaupt.
richtig auffallende ruckler hab ich nur , wenns mal richtig hecktisch wird aufm bildschirm ( wenn zb 5 cops gleichzeitig auf mich reinfahren )
und die autobahn highspeed verfolgungen mit richtig verkehr aus der haubenansicht geht ja mal voll ab , da ruckelt bei mi garnix
und die popups kann man auch vernachlässigen. wenn man sich aufs renngeschehen konzentriert sieht man die kaum. als zuschauer fällt das natürlich viel mehr auf , weil man sich da das gesamtbild und die umgebung besser anschaut.
die pseudostorry hätten sie sich allerdings sparen können . was sollen denn bitte 2 sekunden lange zwischensequenzen

die vermitteln absolut garnix und sind völlig aus der luft gegriffen - null atmo
1 grund , warum man das spiel unbedingt mal spielen sollte sind die turns ( 360, 720 usw ) die man machen kann - richtig geil