Zitat
Original von Saschi
:laugh: Wie recht du doch hast, aber sonst läuft nichts und besser als Radio ist es dennoch.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Marius92
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Was könnte man den da malen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Dezember 2008, 22:13)
Zitat
Original von Marius92
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Was könnte man den da malen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (7. Dezember 2008, 22:15)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Ist doch beides total schwachsinnig. Anstatt beides getrennt voneinander zu bringen, sodass beide gute Quoten bekommen, aber nein, man muss es ja am gleichen Tag machen. Und das Jahr 2008 ist noch nict mal vorbei. Ich guck keines von beidem!
![]()
Zitat
Original von Saschi
Ja aber so sieht man doch erst den Unterschied, man erkennt doch nur so den Charakter einer Person mit Macht. Indem man ihm gegen einen ohne stellt. Und somit ergibt das Zitat einen Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Dezember 2008, 22:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (7. Dezember 2008, 22:25)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Ist doch beides total schwachsinnig. Anstatt beides getrennt voneinander zu bringen, sodass beide gute Quoten bekommen, aber nein, man muss es ja am gleichen Tag machen. Und das Jahr 2008 ist noch nict mal vorbei. Ich guck keines von beidem!
![]()
Dazu ein interessanter Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31406![]()
Zitat
Original von Dusel
Ja oO und sogar ne Jackson.. die war teuer. ist glaub cih die Tochtermarke von Fender
lief ungefähr so ab:
-Ich hatte noch seiten bei mir rumliegen-
er: Sind das da E-seiten?
ich:jop
er: aber du hast keine e-gitarre?
ich: jop
er: Mh dann schenk ich dir eine von meinen (er hat glaub ich 4 stück xD LTDs etc)
ich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!