Zitat
Original von uprock
du meinst den kleinen bruder.
wenn du mit dem wächter der kleinen siedlung gesprochen hast, wird dir erzählt, dass er möglicherweise von der gang "the family (oder so ähnlich) festgehalten wird. du gehst zur metro, in der du auch den ghoul antriffst, der dir geld gegen sugerbombs anbietet, und kannst dort mit dem über diese gang labern. schnell wird klar, dass man in deren versteck über einen schacht kommt, der sich unter dieser metro befindet. den eingang findest du in den räumlichkeiten des ghouls - das ist eine luke in einem kleinen abstellraum, in dem auch radioaktive mülltonnen stehen. da muss man genauer hinschauendann folgst du einfach dem tunnel und bald kommst du im versteck der familia an, in der sich auch der kleine bruder befindet....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. November 2008, 13:09)
Zitat
Original von solidsnake160
super danke, hoffe ich krieg das hin mit meinem level (2)
mfg
Zitat
Original von Yoshmania
Ich komm bei dieser komischen Oase mit den echten Bäumen nicht mehr weiter.
Also die Typen heißen mich willkommen und ich trink aus dem zeug da, anschließend bin ich irgendwo anders. Wenn ich da gradeaus gehe kommt irgendwann wasser - ich tauch rein und komm in eine Höhle wo es Mirelurks gibt. Die töt ich alle aber in der Höhle gibt es nur eine Tür die ich nicht öffnen kann weil ich kein schlüssel hab.
Wie solls da weitergehen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!