Hey Berserker, wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Nerds united!
Original von Masterpiece
Du musst unbedingt beim Avatar-Contest mitmachen! Echt gut getroffen.
the past is only the future with the lights on.
Habe ich schon, danke
RE: Der Userfoto(diskussions)-Thread
Sorry ist das selbe aber Photoshop ist ziemlich cool, blick zwar noch nicht ganz durch aber sonst...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Strangled
Hey Berserker, wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Laut Pass 24 Jahre
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Dezember 2008, 21:00)
es wird hier immer besser
Original von jackbauer2411
es wird hier immer besser
pssst
[spielverderber][/spielverderber]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
die diskussion hatten wir schon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
die diskussion hatten wir schon
wollt ich auch grad schreibe, gab auch viel stress dadrüber das sich style diskriminiert gefühlt hat usw.
lasst ihn einfach am besten so leben wie er ist...
wollt ich auch grad schreibe, gab auch viel stress dadrüber das sich style diskriminiert gefühlt hat usw. lasst ihn einfach am besten so leben wie er ist...
ja, sicherlich hatten wir das schonmal. Von mir aus kann auch jeder so leben wie er will, bin da äußerst tolerant, aber irgendwann ist es mit dem zur Schau stellen doch wohl auch mal gut...
Zur Schau stellen ?
Aber wenn ihr euch mit euren Freundinen zeigt ist es natürlich total normal und wenn ich mal wieder eins poste, wird alles wirder hochgepuscht
Original von xXStyleGamerXx
Zur Schau stellen ?
Aber wenn ihr euch mit euren Freundinen zeigt ist es natürlich total normal und wenn ich mal wieder eins poste, wird alles wirder hochgepuscht
seh ich auch so. ist doch egal in wen man verliebt ist hauptsache glücklich. liebe ist liebe egal ob hetero-oder homosexuell...
und wenn er es nunmal gern der ganzen welt mitteilen möchte soll er ruhig machen

solang der partner nichts dagegen hat
so ende der diskussion
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
und wenn er es nunmal gern der ganzen welt mitteilen möchte soll er ruhig machen

solang der partner nichts dagegen hat
Dann soll er aber auch darauf gefasst sein, dass er evtl. von allen möglichen Leuten diskriminiert wird. Und wenn es das nicht will, dann soll er eben keine Bilder posten
[spielverderber][/spielverderber]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher