Zitat
Original von Marius92
Im übrigen...2 Leute haben jetzt schon 102 Tage Spielzeit....naja man kann es auch übertreiben,ne...
Zitat
Original von meatknife
also ich marschiere stramm auf meinen zweiten tag zu...
mir ist schleierhaft wie man sich mehr als 100 tage (netto) mit einem spiel beschäftigen kann.
am anfang ist cod 4 online sehr motivierend und technisch ist es eine echte bombe,aber wenn man erst mal seine lieblingswaffen beisammen hat und die herausforderungen nach und nach schafft, dann spiel man´s ( zumindest ich) nur noch hin und wieder zum spass. und wenn die karten nach 2-3 stunden zum dritten bis vierten mal durchhat, dann kann auch langeweile aufkommen, besonders wenn einem die ami kids wieder die ohren volldröhnen.....
Zitat
Original von meatknife
also ich marschiere stramm auf meinen zweiten tag zu...
mir ist schleierhaft wie man sich mehr als 100 tage (netto) mit einem spiel beschäftigen kann.
am anfang ist cod 4 online sehr motivierend und technisch ist es eine echte bombe,aber wenn man erst mal seine lieblingswaffen beisammen hat und die herausforderungen nach und nach schafft, dann spiel man´s ( zumindest ich) nur noch hin und wieder zum spass. und wenn die karten nach 2-3 stunden zum dritten bis vierten mal durchhat, dann kann auch langeweile aufkommen, besonders wenn einem die ami kids wieder die ohren volldröhnen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (9. Dezember 2008, 14:55)
Zitat
Original von Topfblume
werd wohl den CoD:WaW MP ab jetz links liegen lassen und die Tage wieder mit CoD4 anfangen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!