Heute endlich mal was gewonnen....und zwar Street Fighter 2
Edit: Ich flipp aus!! Ca. ne 3/4 stunde das game gezockt, ich find es übelst kacke! Ok dachte ich mir, einmal gezockt und gut is. Drücke zurück zu Arcade im Spiel, auf einmal nur ein schwarzer Bildschirm.OK manueler neustart...und wat is?! ROD!! Ich dreh am Rad !! Da gewinnt man mal was bei dem verf...advenstkalender und was macht es, zerschiest mir dir Box...kotzkrampf pur....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (9. Dezember 2008, 18:16)
Kann es sein das man Abends um 18Uhr nix mehr gewinnen kann?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
>:O richtig geraten kein gewinn
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
10 mal geraten, 10 mal verloren -.-
Die ver****** einen doch oder?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Habe bisher fast alles richtig erraten und auch nichts gewonnen.
Mein Arbeitskollege hat letzte woche das Spiel "Lips" gewonnen.
Muss mal weiterspielen.
Original von K2ouMais
Habe bisher fast alles richtig erraten und auch nichts gewonnen.
Mein Arbeitskollege hat letzte woche das Spiel "Lips" gewonnen.
Muss mal weiterspielen.
Heute Lips gewonnen, musste Race Driver Grid erraten
[spielverderber][/spielverderber]
Heute Uno gleich erkannt am Ton, mehr brauch ich ja nimmer sagen
hab gerade street fighter 2 gewonnen und würde es gerne tauschen, weil ich es schon habe. wie wäre es @ giGant? gegen assault heros? oder möchte wer anders tauschen? spiel ist mir fast egal, wenn ichs nicht schon habe...
Hab soeben Assault Heroes gewonnen...hätte ich dödel doch bloß mal früher hier reingeschaut, dann hätte ich es nur allzugerne gegen SF2 getauscht, nun hab ich volldepp den Code schon eingelöst
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P
Egal ob ich es nachts, abend, morgens oder mittags spiele ja auch nachmittags - ich gewinn einfach nix
wieder nix gewonnen, hab schon wieder richtig geantwortet, aber
WTF is Battlezone?
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
o.O Hab grad Street Fighter 2 gewonnen.... Wie ist das so?
Diesmal war es leicht Red Alert 3.. brauchte kein Tipp und gleich stop gedrückt! Und was kam? Genau, Bingo....aber gewonnen hab ich nix
11 Tage - 1 Gewinn
Ach solid, deine Zeit kommt auch noch

Spätestens wenn wir zam unsern Gamerscore pushen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (11. Dezember 2008, 08:10)
Original von xGamer
11 Tage - 1 Gewinn
lol, is eh gute bilanz.
Ich: 11 Tage-11 Fragen - 10 Richtige Antworten - 0 Gewinne,...
Original von solidsnake160
Original von xGamer
11 Tage - 1 Gewinn
lol, is eh gute bilanz.
Ich: 11 Tage-11 Fragen - 10 Richtige Antworten - 0 Gewinne,...
Ok, dann führe ich es mal weiter aus
11 Tage - 11 Fragen - 9 richtige Antworten - 1 Gewinn verschenkt... Zuma... bei der arcade sowieso dabei also kein Gewinn für mich
Also auch eher schlechte Bilanz
ich freue mich ja für jeden gewinner.... aber irgendwie ist das doch immer wieder deprimierend, wenn man die richtige antwort weiß, vielleicht auch recht früh (um die gewinnchance zu "erhöhen")...
dann aber doch leer ausgeht!!!!
und bald ist schon halbzeit!!!
menno!
ich plädiere für einen osterkalender oder sowas!
x-tage bis zur kreuzigung bzw. drei tage bis zur auferstehung... okok... 3 türchen sind dann doch ein bisschen mau!
...läuft!
also langsam wirds mir zu doof! Ich hab echt das Gefühl das da nur Asbach Spiele zum erraten sind die sowieso kein Schein kennt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!