Zitat
Original von G-ShoX
man wird uns jetzt vorgeschrieben wen wir nehmen?
wollte Galatasarayegaaaal
die originale CL können wir eh nicht spielenZenit Famagusta usw. fehlen könnte man aber ersetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. Dezember 2008, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (9. Dezember 2008, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (9. Dezember 2008, 21:08)
Zitat
Original von KingOfKings111
Teamauswahl ist ja erst morgen, oder?
Und ich glaub ihr habt da größere Sorgen eure Mannschafte (Barca, Bayern, Liverpool) zu bekommen als ich (AS Rom).
edit: ich seh ja grad auf der HP, dass die Teams vorgegeben sind
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
AC Milan
Arsenal London
FC Bayern München
FC Liverpool
Chelsea London
Barcelona
Inter Mailand
Juventus Turin
FC Valencia
FC Villareal
Olympique Lyon
Manchester City
Manchester United
Toll, kann ich irgendein Team nehmen, mit dem ich noch nie gespielt habe
Und wenn schon vorgegeben wird, dann wenigstens Vereine, die wirklich in der CL spielen (Dortmund, Milan, Manchester City z.B. nicht; aber da haben wohl die Foren-Routiniers ein Wörtchen mitgeredet)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von KingOfKings111
Teamauswahl ist ja erst morgen, oder?
Und ich glaub ihr habt da größere Sorgen eure Mannschafte (Barca, Bayern, Liverpool) zu bekommen als ich (AS Rom).
edit: ich seh ja grad auf der HP, dass die Teams vorgegeben sind
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
AC Milan
Arsenal London
FC Bayern München
FC Liverpool
Chelsea London
Barcelona
Inter Mailand
Juventus Turin
FC Valencia
FC Villareal
Olympique Lyon
Manchester City
Manchester United
Toll, kann ich irgendein Team nehmen, mit dem ich noch nie gespielt habe
Und wenn schon vorgegeben wird, dann wenigstens Vereine, die wirklich in der CL spielen (Dortmund, Milan, Manchester City z.B. nicht; aber da haben wohl die Foren-Routiniers ein Wörtchen mitgeredet)
Das sind die Teams vom letzten Turnier![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!