Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Banshee3773
Ganz ehrlich:
Ohne die Schnellreise Funktion würde ich das Spiel schon nicht mehr spielen! Wenn ich schnell von ganz Nord-West nach Süd-Ost will, habe ich keinen Nerv 20 Minuten zu laufen.
Und für mich muss nicht immer alles logisch sein, wenn dafür der Komfort größer ist
Deswegen schrieb ich ja das man glücklicherweise die Wahl hat auszuwählen. Ein Quest um ein logisches Transportmittel zu implementieren wäre dennoch genial gewesen![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Ganz ehrlich:
Ohne die Schnellreise Funktion würde ich das Spiel schon nicht mehr spielen! Wenn ich schnell von ganz Nord-West nach Süd-Ost will, habe ich keinen Nerv 20 Minuten zu laufen.
Und für mich muss nicht immer alles logisch sein, wenn dafür der Komfort größer ist
Zitat
Original von Yildirim
So das Mr. Cowley Problem ist gelöst.
![]()
Habe ihn wieder gefunden. Er war nach einigen Tagen wieder in Underworld, diesmal mit der t51b an seinem Körper.
Er schwärmte von der Rüstung, hätte aber besser mal den Helm aufsetzen sollen. Zu spät und er lag unentdeckt mit dem leblosen Kopf auf dem Tisch.
Nun trage ich diese Rüstung
Zitat
Original von Elite Street
Ist Dir da bei nem Rollenspiel der Splatter-Effekt echt wichtiger als nun 40 Std. nixpeilend durch die Gegend zu Irren.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!