Zitat
Original von Raymond
Hi Leute,
habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden was mir jetzt weiterhelfen könnnte.....vllt bin ich auch zu Blöde die Suchfunktion zu benutzen
Mein Problem ist folgendes habe nen Xbox 360 Mongoose Edition
diese hat ja bekanntlich leider nur eine 20 GB Festplatte.
Wollte diese gerne gegen das 60 GB Starter Kit Tauschen.
Nur wie bekomm ich die schon gespeicherten Sachen auf der 20 GB auf die 60 GB Festplatte ?
Zitat
Original von Fabian
Ich habe mal gehört das das Transferkit nur bei 20 zu 120gb geht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Dezember 2008, 22:05)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von Fabian
Ich habe mal gehört das das Transferkit nur bei 20 zu 120gb geht?
bei den neuen sollten alle gehen,..
irgendwo hier stehts
mfg
edit: @arboncity
ne zurücknehmen werden sie die 20iger wohl nicht neu kaufen ist angesagt.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Dezember 2008, 15:36)
Zitat
Original von SPAWN03
Bin auch auf ne 60Gb umgezogen, hab sämtliche Spielstände mit ner 256 MB MU übertragen und die Mappacks noch mal geladen, für kost nix, 20 GB HDD für 40 Euronen verkauft, 3 Mon Gold verkauft, headset behalten, nur Forza 2 hab ich mir dabei zerschossen, jetzt fang ich halt noch ma an.summe für die 60GB HDD 30Euronen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Dezember 2008, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (16. Dezember 2008, 12:02)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Phil
"Einige Dateien waren beschädigt und konnten nicht übertragen werden." Ohje....
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von SPAWN03
Bin auch auf ne 60Gb umgezogen, hab sämtliche Spielstände mit ner 256 MB MU übertragen und die Mappacks noch mal geladen, für kost nix, 20 GB HDD für 40 Euronen verkauft, 3 Mon Gold verkauft, headset behalten, nur Forza 2 hab ich mir dabei zerschossen, jetzt fang ich halt noch ma an.summe für die 60GB HDD 30Euronen
![]()
Was meinst du mit Zerschossen ??
Also ich habe mir die 120GB HDD bestellt und hoffe, daß dort nichts zerschossen wird, sonst werde ich sauer.![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!