Zitat
Original von dude79
Zitat
Original von Maggieschnitzel
laut der damaligen Aussage soll die Demo einen Onlinemodus haben. Aber was die so alles dahinlabbern.....![]()
Das stimmt wohl. Wir werden es erst sehen wenn wir sie runtergeladen haben.
Ja Jabba, ich freu mich auch. Was die Events betrifft, werden wir bestimmt coole Events haben, Ideen haben wir ja genug
Ich freu mich auch auf das game, denn dann habe ich vielleicht eine kleine Chance ein bisschen näher an eure Performance ranzukommen. Denn in Forza sehe ich leider kein land gegen euch, aber was für mich kein Grund ist aufzugeben, sondern zu schauen was ich besser machen kann![]()
Zitat
Original von arboncity
Hab ich richtig gelesen .. es gibt ca. 350 Autos??![]()
Zitat
Original von dude79
Weil wenn das bei Race Pro so ist wie auf dem PC mim Online Modus. Kann man sich auch nur zum Training verabreden und man fährt dann kein Rennen. Sondern trifft sich nur zum vorbereiten auf das Rennen die Woche drauf. Man stellt dann eine Stunde Training ein und feilt am Setup, quatscht ein bissl. Ach man was freu ich mich drauf.
Zitat
Original von arboncity
Hab ich richtig gelesen .. es gibt ca. 350 Autos??![]()
Zitat
Original von Wahlencia
@DonTom:
Was macht ihr denn jetzt schon an Vorbereitungen wenn ich fragen darf? Startet ihr direkt nach Release oder wie sieht das bei euch aus?
Ich frag nur mal interessehalber weil bei uns ja noch etwas Forza gespielt wird während race Pro erstmal getestet wird bevor wir da starten...
Zitat
Original von senna94
Zitat
Original von Wahlencia
@DonTom:
Was macht ihr denn jetzt schon an Vorbereitungen wenn ich fragen darf? Startet ihr direkt nach Release oder wie sieht das bei euch aus?
Ich frag nur mal interessehalber weil bei uns ja noch etwas Forza gespielt wird während race Pro erstmal getestet wird bevor wir da starten...
Wahlencia der Große Sennamuß dich leider korrigieren,
wir starten auch direkt mit einer Testliga, nur in echtem Betrieb kann man wirklich vernünftige Regeln erstellen für ne Liga!
...
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (10. Dezember 2008, 15:16)
Zitat
Original von senna94
Zitat
Original von Wahlencia
@DonTom:
Wahlencia der Große Sennamuß dich leider korrigieren,
wir starten auch direkt mit einer Testliga, nur in echtem Betrieb kann man wirklich vernünftige Regeln erstellen für ne Liga!
...
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (10. Dezember 2008, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (11. Dezember 2008, 10:26)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!