Zitat
Original von Phil
so auf meinem wunschzettel befindet sich jetzt das hier von berserker und third "angepriesene" buch (Das Kraftpaket)
freu mich schon damit an nem netten plan zu arbeiten![]()
Zitat
Original von Phil
so auf meinem wunschzettel befindet sich jetzt das hier von berserker und third "angepriesene" buch (Das Kraftpaket)
freu mich schon damit an nem netten plan zu arbeiten![]()
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von robilein
Also ich mache seit Jahren Parkour und habe nie Shakes oder ähnliches gebraucht. Aber wers braucht soll sein Geld dafür rausschmeissen.
Der Vergleich von Parkour und Krafttraining ist schwachsinnig![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
was ich aber untermauern muss ist die aussage dass aussagen wie "richtig trainieren, statt pipikram" einfach scheiße sind. ich mag solche leute nicht die einem sagen wollen dass man mal richtig anpacken soll, wenn man n kerl sein will.... jeder sollte selbst bestimmen können wieviel er "anpackt".
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von ThirdEch3lon
was ich aber untermauern muss ist die aussage dass aussagen wie "richtig trainieren, statt pipikram" einfach scheiße sind. ich mag solche leute nicht die einem sagen wollen dass man mal richtig anpacken soll, wenn man n kerl sein will.... jeder sollte selbst bestimmen können wieviel er "anpackt".
Ihr versteht anscheinend alle meine Aussage falsch.
Ich habe oben eigentlich schon erläutert,dass ich mit dieser Aussage nur ausdrücken wollte,dass Krafttraining kein Sport für hin und wieder ist.
Wenn man sich nicht auskennt mit den ganzen Ausführungen und der richtigen Erstellung eines Trainingsplans kann man einfach viel zu schnell seinem Körper schaden.Mit nur Liegestützen und SitUps tut er seinem Körper nichts gutes.
Zitat
Original von Werner
Nein Parkour und Krafttraining sind nicht zu vergleichen.
Das Ziel des Krafttrainings ist der Aufbau sichbarer Muskeln.
Das Ziel des Parkours ist einfach sich möglichst schnell auf Geländen zu bewegen und voranzukommen.Da sind Muskeln zwar durchaus hilfreich allerdings dienen sie hier nur der Zweckmäßigkeit.
Zitat
Original von Max
Genau die mein ich!
Ich habe die Armfrei, das fühlt sich an wie eine zweite Haut.
Ich freu mich schon aufs Training heute.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. Dezember 2008, 16:01)
Zitat
Original von Werner
Bei uns im Studio ziehen sowas nur die Poser an.Haben keine Muskeln,posen dafür aber stundenlang vorm Spiegel und besetzen Geräte.
Ich mag so enge Sachen nicht gerne beim Training.Da mag ich lieber weite Klamotten.
Und ansonsten nja ich find die iwie zu prollig und auch überteuert.Außerdem gibts die nur in so kleinen Größen,da passt man ja kaum rein :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (12. Dezember 2008, 19:42)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!