Original von Dusel
naja mehr als 2 Klassenarbeiten dürfens bei uns auch nicht sein

Aber dazu kommen noch Tests , Vorträge, Module etc.. Davon könnens soviel sien wie die lehrer lust haben ._.
Was sind denn Module Oo
Ehm ich bin auf ner Montessouri Schule

Da stehts im Vordergrund eigene Arbeiten zu leisten. Gibt zu jedem Fach spezielle "Module" (Also AufgabenOrdner z.b.) die man bearbeiten muss. Hat jeweils 3 Monate Zeit

Ich hab das Modul -Kunst Design-. Gibt keine festen Aufgaben außer das ich etwas designen muss, dann etwas praktisch bauen und in einer 20-Seiten Mappe zusammenfasse.
Ich bin grad dabei ein Haus und ein Zimmer mit 3d's Max zu designen.
Gebaut habe ich eine Lampe in Formeiner KeithHarring Figur die sich frei bewegen lässt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich schreibe am Freitag Naturwissenschaften, das ist dann die letzte Arbeit (für dieses Jahr).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (10. Dezember 2008, 18:59)
Wir schreiben nur in Huaptfächern Arbeiten oO
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Ehm ich bin auf ner Montessouri Schule

Da stehts im Vordergrund eigene Arbeiten zu leisten. Gibt zu jedem Fach spezielle "Module" (Also AufgabenOrdner z.b.) die man bearbeiten muss. Hat jeweils 3 Monate Zeit

Ich hab das Modul -Kunst Design-. Gibt keine festen Aufgaben außer das ich etwas designen muss, dann etwas praktisch bauen und in einer 20-Seiten Mappe zusammenfasse.
Ich bin grad dabei ein Haus und ein Zimmer mit 3d's Max zu designen.
Gebaut habe ich eine Lampe in Formeiner KeithHarring Figur die sich frei bewegen lässt
Ah, man lernt nie aus. Hört sich ja ziemlich komplex an das Ganze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Dezember 2008, 19:01)
Original von --Alex--
3 arbeiten in der woche sind erlaubt,
achja ich schreib diese woche noch mathe, nächste woche dann noch 3 arbeiten also insgesamt noch 4 arbeiten
Bei uns sind 3 Arbeiten pro Tag erlaubt.
"Don't eat the fucking candy!"
wie lange dauert 1 arbeit, das ist nämlich eig unlogisch 3 arbeiten am tag außer in nebenfächern
Ist euch mal aufgefallen, dass bei Cobra 11 nach einem Crash mit dem BMW, von den 2 Hauptfiguren, nie die Airbags aufgehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (10. Dezember 2008, 19:53)
Original von Saab 93
Ist euch mal aufgefallen, dass bei Cobra 11 nach einem Crash mit dem BMW, von den 2 Hauptfiguren, nie die Airbags aufgehen!
nein
Original von Saab 93
ja wenn man drüber nachdenkt, aber das sind super bullenautos, die machn riesencrash und bleiben heil
hab heute ne Zustellung von DPD verpasst und hab nen Zettel bekommen da steht halt bla bla wir konnten das paket nicht zustellen und da steht abgeliefert bei: PRACHT
was bedeutet das? auf der inet Site steht auch "Paket ist Zugestellt"
ich check da gar nix mehr

also soll ich ma morgen anrufen oder wird mir das wieder zugestellt?
kp was fracht heissen soll xD
Das bedeutet das es bei einem Nachbarn mit dem Wunderprächtigen Nachnahmen "PRACHT" zugestellt worden ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
OMG :laugh:, man sollte seine Nachbarn anhand des Namens schon erkennen xD
aber nicht wenn man höllische nachbarn hat
kennte noch die sendung die mal früher lief
Ja klar, schlechte Schauspieler und witzige Geschichten haben mir immer das Wochenende versüßt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Dezember 2008, 21:39)
ja genau, war manchmal so unlustig das man drüber lachen musste
Original von Saschi
Das bedeutet das es bei einem Nachbarn mit dem Wunderprächtigen Nachnahmen "PRACHT" zugestellt worden ist.
haha ohne scheiss jetzt???
ich kenne keine Familie Pracht in meinem Block haha jetzt ist es zu spät muss morgen mal suchen xD danke
Helfe wo ich kann, so gn8. Gucke jetzt bisschen ARD und TV Total noch.
Bis morgen.
Louis L. Amour
muss perter zwegat gucken
N8, ich muss noch Hausaufgaben machen :O
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher