Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 8. Dezember 2008, 10:06

Mit dem Gamepad ist die Steuerung viel Präziser und die Moves in Mortal Kombat vs DC können plötzlich so leicht sein! :D
Steuerkreuz ist super präzise und die Sticks sind auch nochmal präziser als die vom Original. Ich finde er sieht gut aus, ist schö flach und liegt gut in meiner Hand! Ich bereue den Kauf nicht! :]
Und für unter 30€ zuhaben, da kann man nicht meckern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Dezember 2008, 10:09)


122

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:29

Hallo leute,

habe die Stories durchgezockt und am Ende steht daß ich jeweils Shao Kan und Darkside freigeschaltet habe.

Aber wo stehen die Kämpfer ?? Ich finde die nicht.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Dezember 2008, 12:30)


123

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:47

Bei der Charakterauswahl RB drücken

124

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:49

Zitat

Original von xGamer
Bei der Charakterauswahl RB drücken


wieso so versteckt :biglaugh:

und wie kriegt man die denn? ich hab mi Mortal Kombat durchgespielt und hab glaub gar kein bekommen...

125

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:22

Zitat

Original von xGamer
Alle Charaktere enthüllt

[list]Mortal Kombat
Baraka
Jax
Kano
Kitana
Liu Kang
Raiden
Scorpion
Shang Tsung
Shao Kahn
Sonya
Sub-Zero

DC Universe
Batman
Catwoman
Darkseid
Deathstroke
Green Lantern
Lex Luthor
Shazam
Superman
The Flash
The Joker
Wonder Woman
[/list]


Hmm was ich nicht kapier, wenn ich nen spiel starte, dann sind ja links unten die Mortal und rechts unten die DC Typen. da ist einer dabei der heißt irgendwas mit Marvel - hab den namen jetzt nicht im Kopf. Aber der ist nicht hier in der liste, und nen typen im DC Universum der so hieß oder ähnlich gibts eigentlich auch nicht. Und warum einer vonden MarvelComics dabei sein sollte schnall ichdann auch nicht. Oder hat sich nen Typ ein Joke geleistet, oder jemand falsch übersetzt oder so?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:34

Shazam ist Captain Marvel ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

127

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:42

Hab grad den Story-Modus beendet. Wird eigentlich bei den Kämpfen zwischengespeichert oder muss man tatsächlich die gesamte Story in einem Zug durchspielen?

128

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:46

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Hab grad den Story-Modus beendet. Wird eigentlich bei den Kämpfen zwischengespeichert oder muss man tatsächlich die gesamte Story in einem Zug durchspielen?


wird gespeichert ;)

129

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:08

Zitat

Original von Werner
Shazam ist Captain Marvel ;)


Zitat

Captain Marvel (gelegentlich auch Captain Thunder genannt) wird innerhalb seiner Abenteuer als ein magischer Superheld beschrieben, der seine außerordentlichen Fähigkeiten ("Superkräfte") der Magie des gütigen Zauberers Shazam verdankt.


---

ich blick da nicht durch :biglaugh:

aber egal, ich hab nu noch mehr infos über ihn, firma Dankt :)

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:49

um den erfolg für alle fatalitys und so ...
muss ich die alle selbst ausführen oder reicht es wenn sie einer gegen mich ausführt z.B. im netz ? weil bekomme einige nicht hin ^^

mfg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:57

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Werner
Shazam ist Captain Marvel ;)


Zitat

Captain Marvel (gelegentlich auch Captain Thunder genannt) wird innerhalb seiner Abenteuer als ein magischer Superheld beschrieben, der seine außerordentlichen Fähigkeiten ("Superkräfte") der Magie des gütigen Zauberers Shazam verdankt.


---

ich blick da nicht durch :biglaugh:

aber egal, ich hab nu noch mehr infos über ihn, firma Dankt :)


Oh dann weiß ichs auch net.Auf der INet Seite von gamepro steht halt genau des gleiche wie in der Zeitschrift nur statt Kaptain Marvel Shazam deswegen hab ich das daraus geschlussfolgert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:42

kann mir mal jemand helfen bei den zwei Fatalitys von Raiden und Batman, die zwei wo die taste oben mit inbegriffen ist. Wie kann ich die am leichtesten ausführen, solche haben m ich früher schon fertig gemacht XD

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:54

cooles Game,geile Grafik!!

Taugt ma vui.... schön brutal*LooooL* So muss MK sein!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:26

Zitat

Original von Pinhead_666
kann mir mal jemand helfen bei den zwei Fatalitys von Raiden und Batman, die zwei wo die taste oben mit inbegriffen ist. Wie kann ich die am leichtesten ausführen, solche haben m ich früher schon fertig gemacht XD


genau die bekomme ich auch nicht hin =) und der vom Joker der 2 ^^

135

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:37

Also früher (MK I-III) ging das am einfachsten, wenn man dabei "Blocken" gedrückt hält, vielleicht klappt es ja immernoch ;)

136

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:54

Zitat

Original von SirHari
cooles Game,geile Grafik!!

Taugt ma vui.... schön brutal*LooooL* So muss MK sein!! :biglaugh:

Schön Brutal? Von der damaligen Brutalität ist ja nicht mehr viel übrig geblieben.

137

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:24

MK vs DC ist ein Witz gesehen zu anderen MK-Titeln. An Teil 2 kommt eh keiner mehr dran, aber was das Spiel bietet ist für MK-Fans schon unter aller S.. . Fatalitys sehen aus wie damalige Specialmoves, ja auch die "tollen" Genickbrüche. Bei der Trilogy waren ja nur 38 Kämpfer am Start, macht viel Sinn, die DC Chars aufzunehmen. Baraka lässt die Gegner nicht mehr auf der Klinge zappeln und wo ist Reptile??? Fühle mich von Ed Boon verarscht.

138

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:24

gibts denn z.b spiderman und ironman nicht?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

139

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:11

Zitat

Original von SKooKye
gibts denn z.b spiderman und ironman nicht?

Gibt es nicht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 15. Dezember 2008, 15:16

Zitat

Original von SKooKye
gibts denn z.b spiderman und ironman nicht?


DC Universe nicht Marvel :laugh:

Zitat

Original von cab

Zitat

Original von Pinhead_666
kann mir mal jemand helfen bei den zwei Fatalitys von Raiden und Batman, die zwei wo die taste oben mit inbegriffen ist. Wie kann ich die am leichtesten ausführen, solche haben m ich früher schon fertig gemacht XD


genau die bekomme ich auch nicht hin =) und der vom Joker der 2 ^^


jup der vom joker der zweite geht auch mir auf die nerven! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (15. Dezember 2008, 15:18)


Thema bewerten