Du bist nicht angemeldet.

361

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:33

Ich habe bisher auch nur Zuma gewonnen (letzte Woche).

Aber ich würde GRID, C&C Alarmstufe Rot 3 oder Braid nicht gerade als Asbach-Spiele bezeichnen..
[GC1]Bunny+Mittens[/GC1]

362

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:47

Hejho,

mein erster Eintrag im Forum!! :D

Ich habe heute endlich und zum ersten mal was gewonnen!! :D :biglaugh:
Das Arcade Spiel "Assault Heros". Sieht auf Screens ganz witzig aus.
So kanns dann ja ruhig weitergehen... ;)

Greetz!

AutoModellista

363

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:54

Habe auch schon gewonnen. 100MicrosoftPoints nach der Umfrage, dann zwei arcade games: Streetfighter 2 und Assault Hereos. Naja zwar beides nichts für mich, aber nem geschenkten gaul....

Find ich aber super, das es solche Aktionen gibt :)

364

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:24

Bisher hab ich 2 mal gewonnen und zwar

1x Assoult Heroes und 1x Zuma, leider hatte ich beide Games schon also hab ich MS ne Mail geschrieben warum das nicht möglich ist das ich Games bekomme die ich auch brauchen kann.
Da haben sie mir einfach Pro Game 100 Punkte gegeben und gemeint ich kann die Games ja verschenken. Hab ich dann auch getan.

So hab ich 200 Punkte und 2 Leute je ein Game bekommen.

Klasss oder :thumb:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:30

Habe in drei Jahren 100MS Points gewonnen.

Schön nicht? :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:07

Geil bis jetzt jeden Tag mitgemacht und jedes Mal die richtige Antwort und noch gar nix gewonnen.

Naja bald ist Weihnachten da bekomme ich eines gescheites Spiel :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

367

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:12

Zitat

Original von El Pazerino
Bisher hab ich 2 mal gewonnen und zwar

1x Assoult Heroes und 1x Zuma, leider hatte ich beide Games schon also hab ich MS ne Mail geschrieben warum das nicht möglich ist das ich Games bekomme die ich auch brauchen kann.
Da haben sie mir einfach Pro Game 100 Punkte gegeben und gemeint ich kann die Games ja verschenken. Hab ich dann auch getan.

So hab ich 200 Punkte und 2 Leute je ein Game bekommen.

Klasss oder :thumb:


Sry. aber ihr gewinnt was ,und dann ''beschwert'' ihr euch noch. Das sind Gewinne, und wenn ihr diese schon habt dann verkauft /verschenkt / werft sie weg oder so, aber dann noch anrufen, ey ich brauch die nicht, find ich bischen überheblich.

Wenn ihr beim Kreuzwortlrätsel gewinnt, und der preis ne kaffeemaschine ist, rufst doch später nicht auch an, ich hab aber ne kaffemaschine oder Ich trinke nur tee.

Aber dann respekt an Microsoft, die wirklich so kulant sind und noch 200 Punkte spendieren, für nichts. respekt!

Aber meistens gewinnen halt die falchen leute ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

368

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:20

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von El Pazerino
Bisher hab ich 2 mal gewonnen und zwar

1x Assoult Heroes und 1x Zuma, leider hatte ich beide Games schon also hab ich MS ne Mail geschrieben warum das nicht möglich ist das ich Games bekomme die ich auch brauchen kann.
Da haben sie mir einfach Pro Game 100 Punkte gegeben und gemeint ich kann die Games ja verschenken. Hab ich dann auch getan.

So hab ich 200 Punkte und 2 Leute je ein Game bekommen.

Klasss oder :thumb:


Sry. aber ihr gewinnt was ,und dann ''beschwert'' ihr euch noch. Das sind Gewinne, und wenn ihr diese schon habt dann verkauft /verschenkt / werft sie weg oder so, aber dann noch anrufen, ey ich brauch die nicht, find ich bischen überheblich.

Wenn ihr beim Kreuzwortlrätsel gewinnt, und der preis ne kaffeemaschine ist, rufst doch später nicht auch an, ich hab aber ne kaffemaschine oder Ich trinke nur tee.

Aber dann respekt an Microsoft, die wirklich so kulant sind und noch 200 Punkte spendieren, für nichts. respekt!

Aber meistens gewinnen halt die falchen leute ;)


Ui, Du redest wie ein Mod in den letzten Tagen... ob sich da was anbahnt? :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

369

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:07

also street fighter 2 steht bei mir immernoch zum tausch bereit... hab das gefühl in dem thread geht das unter :D

370

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:14

Zitat

Original von DeluxeBurger
Sry. aber ihr gewinnt was ,und dann ''beschwert'' ihr euch noch. Das sind Gewinne, und wenn ihr diese schon habt dann verkauft /verschenkt / werft sie weg oder so, aber dann noch anrufen, ey ich brauch die nicht, find ich bischen überheblich.

Wenn ihr beim Kreuzwortlrätsel gewinnt, und der preis ne kaffeemaschine ist, rufst doch später nicht auch an, ich hab aber ne kaffemaschine oder Ich trinke nur tee.

Aber dann respekt an Microsoft, die wirklich so kulant sind und noch 200 Punkte spendieren, für nichts. respekt!

Aber meistens gewinnen halt die falchen leute ;)


Blödsinn, ich hab nur in der Mail nachgefragt ob es denn kein System dahinter gibt welches erkennt das ich das schon habe, und die haben mir dann einfach 200 Pkte geschenkt.

Sehr nett von MS, da geb ich dir recht, und auch sehr nett von mir die Dinger zu verschenken, also WO gewionnen die falschen Leute.

Ich verkauf das Zeug wenigstens nicht wie einige hier, ich verschenke es - bisschen denken bevor man postet schadet oft garnicht. :(

Ausserdem wollte ich nix von MS ausser ner Auskunft.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:31

Bingo - nix

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

372

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:55

Krass, - glaub nicht das ich noch oft mitmache. Morgen noch, - und dann geb ich auf. ;(

Ich hab zwei Goldaccounts, einen vom Bruder und ein paar Silber Accounts mit denen ich mitspiele. Sind also auf jedenfall 3x täglich mit den Gold Accounts.

Bis auf den 1. Dezember, - bei dem ich einfach falsch geraten hab, hab ich ohne Spass jeden Tag diese krass nervige "Bingo, aber leider hat es heute nicht gereicht"-Antwort.

Ist richtig krass das hier sogar Leute posten, die mit einem Account gleich 2 mal gewinnen. Hab sogar die Umfrage 9 mal mitgemacht und nie 100 Points gekriegt.
R.I.P Head2Head

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:24

bisher auch noch nix gewonnen , da war letztes jahr die ausbeute irgendwie besser

naja gibt schlimmeres ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:35

So, habe heute wieder gespielt und "Assault Heroes" gewonnen. Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat - melden!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

375

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:26

-.- bis jetzt jeden tag mitgemacht und nur 3 falsche antworten
kein gewinn
ich hab noch nie in nem gewinnspiel gewonnen, da sollt ich mir auch keine große hoffnung machen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

376

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:45

Ich hab auch noch nichts gewonnen.

Man muss aber bedenken, dass glück mit dazu gehört. Vieleicht klaptt es ja morgen, bei den ein oder anderen.

Also ich bleib weiter am Ball.

Gruß!

Black2DaX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: vom Arsch der Welt (no shit)

  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:05

die letzen 3 tage richtig und nix gewonnen :rolleyes:
[GC3]Black2DaX[/GC3]

378

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:47

Verflixt, wieder mal nichts :laugh:


379

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:57

Zitat

Original von kingsize
also street fighter 2 steht bei mir immernoch zum tausch bereit... hab das gefühl in dem thread geht das unter :D


Für wieviel?

380

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:07

Zitat

Original von Lowman
So, habe heute wieder gespielt und "Assault Heroes" gewonnen. Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat - melden!


gegen street fighter 2?

Thema bewerten