Zitat
Original von KingOfKings111
Du bezeichnest Regionen, in denen nicht jeder 5-jährige schon mit brutalen Spielen aufwächst als Kuh-Kaff?
Mit 14 ist es mir ziemlich egal, was du machst, aber du hast gesagt, dass du schon mit fünf Zugang zu brutalen Spielen hattest
btw: Du regst dich über die Zensur in Videospielen auf, obwohl dieser Schritt eigentlich nur gemacht wird, weil Leute wie du schon in jungen Jahren Kontakt mit solchem Material machen und dadurch der Jugendschutz verschärft wird. Ich versteh ja, wenn sich Erwachsene Deutsche durch ihren Staat bevormundet fühlen, doch du hast da absolut keinen Grund dich aufzuregen.
Noch mal zwecks deinem Gebrauch des Wortes "Kuh-Kaff": Laut deinen Ausführungen bezeichnest du ein Land dann als Kuh-Kaff, wenn es viele Leute gibt, die sich gegen brutale Spiele einsetzen. Nun ja, was soll ich sagen, solche Leute sitzen bei euch sogar in der Regierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. November 2008, 14:16)
Zitat
Original von G69 Ex General
Also wir sind hier in Deutschland und nicht in Österreich weil hier wächst mein meistens mit solchen spielen auf weil selbst wenn ich hier mal eine umfrage in meiner gegend starte wer wie alt ist und was für spiele er spielen darf dann kommt wahrscheilich raus das die meisten mit 13 schon spiele ab 18 oder sogar "indizierte" spiele spielen dürfen. Ich will damit nicht österreich beleidigen aber wenn es so wie bei dir bei jedem ösi ist dann ist österreich ein kuh-caff.Und zu deinem "lächerlich" machen. diese meinung vertreten viele leute sehr viele leute also würde ich ganz ruhig sein
Zitat
Original von Taikeny
Die Politiker haben sich wieder nen ganz tollen Streich einfallen lassen
-> http://www.pcgames.de/aid,671350/Spiele_…undgesetz/News/
ich kann euch nur empfehlen das zu lesen, der größte mist den ich je gelesen habe![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Dezember 2008, 21:57)
Zitat
Original von Rockzillah
Was mich hier an Deutschland ankotzt ist, das 18 Jährige Menschen sich vorschreiben lassen müssen was sie zocken dürfen und was nicht, wenn man sich die Zensierte Version von Left 4 Dead anguckt, könnte man sagen, das Game hätte auch ruhig eine 16er Freigabe bekommen, die Unzensierte hingegen müsste man als 18er durchgehen lassen! Ich mein, wenns Dead Space schon kann, wieso dann nicht Left 4 Dead oder GOW 2? Dead Space z.B ist ein wahrer USK 18 Titel! SO müssen alle Games rauskommen die ne 18er Freigabe bekommen und nicht anders
Sry wenn man kein Wort versteht, ich steh unter Stress XD
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
[url=http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/games/7357804-Jugendlicher-mordet-wegen-Videospiel,cc=000007159700073578041RWw6p.html]Killerspiele: Halo 3 macht 17-Jährigen zum Mörder[/url]
Ein amerikanischer Richter entschied, dass der Alien-Shooter Aggressionen schürt und zu Realitätsverlust führ. Er macht das Spiel verantwortlich für den Muttermord des Teenagers.
Die Entscheidung im Fall des 17-Jährigen Daniel Petric ist bislang noch nicht endgültig gefallen. Fest steht aber: Er ist schuldig wegen Mordes und versuchtem Mordes. Dem 17-Jährigen droht nun lebenslange Haft. Er hatte seine Mutter erschossen und seinen Vater schwer verletzt, weil diese ihm das Spielen von Halo3 verbieten wollten. Der US-Richter James Burge eröffnete die letzte Anhörung mit folgenden kuriosen Worten: "Ich glaube fest daran, dass Daniel Petric als er seine Tat ausgebrütet hat, keine Vorstellung davon hatte, dass seine Eltern für immer tot bleiben", das berichten die Brancheninsider von GamePolitics.
Dabei gibt der US-Richter offenkundig zu, dass er sich nicht gut mit Computerspielen auskennt. Auch muss er sich eingestehen, dass die Gewalt in Halo 3 nicht wirklich eine Rolle spielt. "Bei Halo 3 geht es darum, wer die meisten angreifenden Aliens abknallen kann", so der Richter. "Ich bin fest davon überzeugt, dass nach einer Weile die selben körperlichen Merkmale auftreten, wie bei der Einnahme von einigen Drogen", fügt er an.
web.de_(Maxim Roubintchik)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Januar 2009, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoomShakalaka86« (27. Januar 2009, 13:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!