Zitat
Original von Yildirim
Ja. Nach ein wenig googlen hab ich sogar herausgefunden das dieses Spawn-System auf dem PC dafür sorgt, dass bestimmte NPC stark gefährdet sind, da sie an Abgründen stehen und mal eben schnell reinfallen können.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Yildirim
Ja. Nach ein wenig googlen hab ich sogar herausgefunden das dieses Spawn-System auf dem PC dafür sorgt, dass bestimmte NPC stark gefährdet sind, da sie an Abgründen stehen und mal eben schnell reinfallen können.
Solange ich dann dafür kein negatives Karma bekomme weil die sterben ist mir das egal
Aber nur auf dem PC? Die Versionen sind doch inhaltlich identisch?!
Zitat
Original von Elite Street
...hab ohne sonstige Nebenquests gestern das Memorial gut weggeschafft....
Passiert also nicht immer......
Zitat
Original von Iceman83
Wenn ich das hier so mit den Bugs lese habe ich bedenken weiter zuspielen.Weil ich hab keine lust opfer eines Bugs zu werden durch den ich nicht weiter komme im spiel.Weiß einer von euch ob es bzw wann ein patch kommt?treten die Bugs bei jedem auf oder von was hängt das ab?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (3. Januar 2009, 23:24)
Zitat
Original von Cobhc
Wie komme ich eigentlich auf Rivet City (den Flugzeugträger)?
Beim Steg und Eingang steht, dass man erst ab ner Dietrich Stufe glaub von 100? das Schloss der Türe zum Kahn dort knacken kann.
Oder gibt da noch einen anderen Eingang wie man reinkommt?
Upps, glaub, falscher Thread dazu.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!