Zitat
Original von killerale555
oh mann ihr seid wie weiber dann ruckelts halt meine fresse
und ausserdem kommt bald ein update dasses nimmer ruckelt mannn !!!!
Zitat
Das sollte ein Spiel schon mindestens hibekommen -> ruckelfreier Spielspass!
Zitat
Original von wolfmatik
Lol, ist schon witzig. Jeder schimpft über das Spiel, aber kaufen tuns dann doch wieder alle. Bei Amazon hat das Game schon über 80 Berwertungen.
Jeder zweit schreibt eine schlechte Rezession, aber das zeigt doch dass sich sehr viele für dieses Game interessieren.
Ich kanns nicht verstehen, nachdem am Releasetag schon etliche schlechte Tests über dieses Spiel geschrieben wurden, dass sichs dann trotzdem wiede fast jeder holt. Da eckelts mich richtig. wwwwüüürggg.
Ich für meinen Teil habe nach most wanted die Serie gemieden und hab seitdem keine Spiel der ´NFS-Serie auch nur angespielt. Ich man einfach einen großen Bogen rum , obwohl ich Rennspiele gern mag.
Das ist ja genau das was EA will. Die wissen eh die NFS- Fans kaufen sich jeden scheiß, warum sollen sie viel Aufwand in die Produktion stecken, wenn sichs doch wieder jeder Arsch und Friedrich kauft.
Zitat
Original von wolfmatik
Ich kanns nicht verstehen, nachdem am Releasetag schon etliche schlechte Tests über dieses Spiel geschrieben wurden, dass sichs dann trotzdem wiede fast jeder holt. Da eckelts mich richtig. wwwwüüürggg.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Dezember 2008, 09:40)
Zitat
Original von killerale555
ich bin nfs fan ich werd mir jeden kaufen und das bleibt auch so mir hat bissher jeder teil gefallen und der nächste dauert jetz 2 jahre weil sie sich jetzt meh zeit nehmen ich denke der wird besser =)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Es kommt wieder jedes Jahr ein Teil. Allerdings wechseln sich Teams wie bei CoD ab. Retten kann man die Serie eh nicht![]()
Zitat
Original von becksgold
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Es kommt wieder jedes Jahr ein Teil. Allerdings wechseln sich Teams wie bei CoD ab. Retten kann man die Serie eh nicht![]()
Nicht auszudenken, was da passiert, wenn nächstes Jahr wieder das ProStreet-Team ran darf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Dezember 2008, 16:50)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!