addons klingen interessanter
aber die, die ich gesehen habe, kosten wohl ab 160 punkte
lol street fighter 2 ist der größte scheiß den ich je gespielt hab :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Dezember 2008, 14:34)
Nur weil das Spiel VERDAMMT schwer ist????
Don´t make me use my special move!!!
Original von haool
Und schon mein dritter Gewinn innerhalb 12 tagen
Glückwunsch, du hast bewiesen, dass du dich in der Welt der Spiele bestens auskennst. Das wird mit dem "Arcade Game - Every Extend Extra Extreme" belohnt. Einlösen kannst du deinen Gewinn sofort auf Xbox LIVE mit folgendem Code: VD97K-VMRCQ-KCFYJ-JKG3B-PLX83
Naja die Wertungen klingen nicht gerade traumhaft, wohl wieder ein scheiß game, aber immerhin
Schon dreimal gewonnen......
Das hört sich ganz klar nach einem Cheater an
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Original von SeArG3nT.GuNn3R
lol street fighter 2 ist der größte scheiß den ich je gespielt hab :laugh:
KETZER!!!!
mich würde ma interessieren um welche uhrzeit die gewinner so etwa dat türchen aufgemacht haben...gibts good times und bad times ?
ich hab meist um 1 uhr nachts oder um 10 uhr morgens beantwortet und zu 90% richtig...nix jewonnen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Ich habe von ca. 7 Uhr bis 12 Uhr die Türchen geöffnet und bis auf 2 mal richtig geantwortet. Immer Pech gehabt, aber ob das wirklich eine "bad time" ist weiß ich nicht
Würde gerne meinen Street Fighter Code gegen einen Sonic Code tauschen
Original von kaim
Nur weil das Spiel VERDAMMT schwer ist????
Das Spiel hat mir meinen Tag versaut

Ich hatte sooo gute Laune
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Dezember 2008, 16:04)
widda nix
Ahhhh

Das gibts doch net.
Mal sehen ob ich in den nächsten 2 Wochen noch was gewinn. :laugh:
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
"heey sie haben Assault heroes gewonnen"
Na endlich mal was gewonnen
Nur zur Info: Ich tausche Street fighter gegen E4 oder Assult Heroes weil ich SF schon habe. Meldet euch
thx
Don´t make me use my special move!!!
wieder bingo... leer ausgegang....kotzreiz
Habe eben in Lichtgeschwindigkeit eins richtig beantwortet

Aber wieder nix gewonnen
Original von xGamer
wieder bingo... leer ausgegang....kotzreiz
ich wette es kommt bei mir auch nachher wieder

fast immer richtig bis jetzt gehabt
ich hasse dieses "bingo"
da mach ich mir immer kurzzeitig hoffnung, dann ist es aber doch nichts -.-
ich fall immer wieder drauf rein, auch wenn ich es mittlerweile wissen sollte
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
ich hab schon 400 MS Points gemacht
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/geothermal/blue/SurgicalBenni2.png[/GC2]
pfui
du dreckeliger mensch
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher