Original von giGant
Wochendendeeeeeee
ditoooo
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Und das Beste..., meine Perle ist über Nacht weg. Also zocken bis die Finger glühen!
Original von giGant
Und das Beste..., meine Perle ist über Nacht weg. Also zocken bis die Finger glühen!
verdammt, "meine" ist da

*neidischbin*
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (12. Dezember 2008, 13:30)
Ab 1.4.2009 hat da eh ein Ende. Einfamilienhaus, 4ZKB.
Und Rate mal wer der 4te Zimmer bezieht!? :laugh:
EDIT: Hab die 1000 gerade vollgemacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Dezember 2008, 13:34)
Original von DeluxeBurger
Nimmt er dich sonst mit ?
Nee, aber sonst ist "wenigstens" Unterricht und nicht komplett sinnloses Rumgegammmele
Jetzt auch Woooocheneeeeendeeeee
mathe war sowas von scheiße, würd sagen 4-5
ich find das einfach nur scheiße von der lehrerin, wir machen im unterricht normale aufgaben, und dann in der arbeit kommen so riesen schwere arbeiten
endlich wochenende!

und soll garnicht mal so schlechtes wetter werden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von --Alex--
ich find das einfach nur scheiße von der lehrerin, wir machen im unterricht normale aufgaben, und dann in der arbeit kommen so riesen schwere arbeiten
Schonmal was von Üben gehört? Dann brauchst du uns hier auch nicht immer vollnerven mit Kommentaren wie "Arbeit war so scheiße, wird wieder ne 4 oder 5 ey!".
Aber ok, mach ich auch nie. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"
Hallo!
Natoll noch warten bis die Smard Card aktiviert wird.
Sehr eigenartig:
Mein Avatar in der XBox hat Koteletten, hier sind aber keine zu sehen...
Ich mag die Teile und finde es seltsam da sonst alles gezeigt wird.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Es dauert ein bisschen, bis MS das aktualisiert

.
@ Saab
Premiere Abo abgeschlossen? Wenn ja welches und wie teuer?
Nee Digitalkabelfernsehen angemeldet!
Achso. Wie viele Programme bekommst du da rein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. Dezember 2008, 17:03)
Kp Smartcard ist noch net aktiviert habe ich zwar schon aber das braucht wohl etwas bis es klappt.
Joa, aber Bezahlsender bekommst du wohl nicht rein?
Nee kein Arena TV!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (12. Dezember 2008, 17:16)
Original von Don_Vito
Original von --Alex--
Schonmal was von Üben gehört? Dann brauchst du uns hier auch nicht immer vollnerven mit Kommentaren wie "Arbeit war so scheiße, wird wieder ne 4 oder 5 ey!".
Aber ok, mach ich auch nie. :laugh:
hahahahaha, was laberst du dir eig. selber ein, du hast gegen jedes was und außerdem schreib ich ja jeden tag ne arbeit und bekommse auch direkt mit einer 4 oder 5 wieder und schreib es dann hier rein ne, sei mal logist du depp
war jawohl nicht einzige der was mit seinen arbeiten hierreinschreibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (12. Dezember 2008, 17:56)
Whoa, ist ja grausam sowas zu lesen, vielleicht mal ein bisschen an die deutsche Rechtschreibung halten

Sei mal Logist?! Ist das Jugendsprache oder soll es einen Beruf in der Logistik ergreifen?
Naja, ich spiel weiter mit PS.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Kannst vlt. mal dein Posteingang ein bsichen leern..?
Wollt dir mal ne PN schreiben..
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher