Zitat
Original von vokuhila
.... kannst du beides nicht betreiben, musst du an der stange reiben
so kenn den ich.
und, is bei irgendwem das wochenend was gegangen? (third)
Zitat
Original von chrizzl0r
Naja, lieber nach 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich ziehen und dir was neues suchen, wenn's nicht läuft, als nach 3 Jahren zu merken, dass es immer noch nicht wieder besser geworden ist. Wenn du merkst, da geht nichts mehr, obwohl du/ihr alles probiert habt, dann muss man vor allem auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht aus Gewohnheit die Bux voll haben.
Zitat
Original von Fuchsl
Silbermond feat. Curse - Bis zum Schluss
Das Lied beschreibts bei mir grad ziemlich gut...
Aber 1 1/2 Jahre einfach wegwerfen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Dezember 2008, 15:57)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von chrizzl0r
Naja, lieber nach 1 1/2 Jahren einen Schlussstrich ziehen und dir was neues suchen, wenn's nicht läuft, als nach 3 Jahren zu merken, dass es immer noch nicht wieder besser geworden ist. Wenn du merkst, da geht nichts mehr, obwohl du/ihr alles probiert habt, dann muss man vor allem auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht aus Gewohnheit die Bux voll haben.
sagt man sich so einfach... für mich ist einfach Alltag geworden, da is nix mehr wenn ich sie sehe bzw wenn ich sie mal länger nicht sehe!
Diese WE wollte sie was machen aber ich wollt einfach nicht...keine Lust,keinen Drang was zu machen, haben uns jetz auch seit 1 Woche nicht gesehen und ich vermiss sie auch nicht?! Man ich weiß auch nicht...
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von chrizzl0r
sagt man sich so einfach... für mich ist einfach Alltag geworden, da is nix mehr wenn ich sie sehe bzw wenn ich sie mal länger nicht sehe!
Diese WE wollte sie was machen aber ich wollt einfach nicht...keine Lust,keinen Drang was zu machen, haben uns jetz auch seit 1 Woche nicht gesehen und ich vermiss sie auch nicht?! Man ich weiß auch nicht...
Naja, so einfach sag ich das nicht. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, da gab's auch mal Dürrephasen. Aber wenn ich sie länger nicht sehe, vermisse ich sie halt noch, ich merke, dass da Liebe ist. Und wenn du dieses Gefühl nicht mehr hast, sondern Gewohnheit dafür eingetreten ist, dann musst du euch einen Arschtritt geben. Wie ist es mit gemeinsamen Hobbies? Ich meine, dass du irgendwann mal erzählt hast, ihr würdet nicht viel machen, außer Fernsehen, kuscheln usw. - was ist mit Sport, spielt sie auch Fußball, wie du? Geht Rennrad/Fahrrad fahren, spielt Tischtennis, kauf dir Banjo-Kazooie und lass sie Xbox zocken, backt Weihnachtsplätzchen. Bloß - das alles hilft natürlich nicht, wenn du keine Gefühle mehr hast. Und dann solltest du lieber ehrlich zu Dir sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (12. Dezember 2008, 20:36)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von ltl.vamp
Schick die kleine ***** zum Teufel!
100 % DITO !
Was ist das denn für eine ?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
jungs wieso lässt ihr euch denn verarschen von der unterentwickelten sorte der menschheit?
ihr müsst die weiber verarschen und nicht andersrum!!!
Ganz ehrlich, du hast nen Schatten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (14. Dezember 2008, 23:51)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!