Zitat
Original von KingOfKings111
(wobei er meiner Meinung nach reingehen hätte müssen, von der Leiste her weil ich die nicht stark angefüllt habe)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von KingOfKings111
(wobei er meiner Meinung nach reingehen hätte müssen, von der Leiste her weil ich die nicht stark angefüllt habe)
Du musst die Fähigkeit deiner Spieler beachten
Bei manchen kann man trotz wirklich leichten Schüßen schnell vorbei schießen da deren Elfmeterfähigkeit zu gering ist![]()
Zitat
Original von Yildirim
Das muss ich auch sagen. Die Anzahl an ManU Spielern ist merklich zurück gegangen. Ich hatte jetzt eine sehr viel größere Gegnervielfalt es jemals der Fall war.
Es scheint als würde es langsam die Runde machen das ManU keine Sieggarantie mehr ist.
Spiele gegen Inter, Liverpool, Real, Barca, Juve oder andere Vereine sind momentan Gang und Gäbe.
BTW:
Hab derzeit ne 25er Serie![]()
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von Yildirim
Das muss ich auch sagen. Die Anzahl an ManU Spielern ist merklich zurück gegangen. Ich hatte jetzt eine sehr viel größere Gegnervielfalt es jemals der Fall war.
Es scheint als würde es langsam die Runde machen das ManU keine Sieggarantie mehr ist.
Spiele gegen Inter, Liverpool, Real, Barca, Juve oder andere Vereine sind momentan Gang und Gäbe.
BTW:
Hab derzeit ne 25er Serie![]()
Zum glück.
Dann muss ich mir keine Sorgen machen das ihr glaubt ich würd nur mit ManUtd. gewinnen.
Hab Imo ne 21 Serie.
Hab jetzt 2155 FP.
@Shoxx Das mit dem Club war scheisse, aber 2vs2 war geil. Schade das man im Club net 2vs2 spielen kann.
Zitat
Original von Yoshmania
boaah ich flipp gleich aus.
Hatte eine so schöne 22 Siege Serie und mitten beim spiel wo es 3:0 steht heißt es aufeinmal mein Ethernet-Kabel wäre nicht drin
Ne Xboxlive Abmeldung kam nicht und mein I-net ging auch soweit.
Oh man
Naja egal gut in der Rangliste gestiegen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!