Zitat
Original von SurgicalBenni2
Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das warscheinlich am 15.12.08(Montag)die RACE Pro Demo kommt und die ist im Singleplayer und Multiplayer spielbar.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (13. Dezember 2008, 10:37)
Zitat
Original von Wahlencia
Da ist ja endlich wieder einer... :O
Jetzt bin ich gespannt, wie er seinen Eintrag begründet...
Hier wird immerhin der 29.01.08 als Release genannt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Dezember 2008, 11:48)
Zitat
Original von SurgicalBenni2
Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das warscheinlich am 15.12.08(Montag)die RACE Pro Demo kommt und die ist im Singleplayer und Multiplayer spielbar.![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
denke der Artikel ist neu
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=336532
ansonsten einfach vergessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Dezember 2008, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (15. Dezember 2008, 12:07)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Maggieschnitzel
denke der Artikel ist neu
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=336532
ansonsten einfach vergessen![]()
Scheint einigermaßen neu zu sein da sie von einem Release next month sprechen.
Allerdings macht mich das hier...
On the surface of it, RACE Pro's closest competitor is the wonderful GRID.
...ein bißchen nervös. Wieso wird das Spiel da mehrfach mit Grid verglichen??!?!
Und was an GRID so WONDERFUL ist versteht auch keine Sau!
Zitat
Original von WoH Kenny
Warum meldet sich den überhaupt keine bei Atari oder SimBim zur Demo, solche Lappen:-( Bis Weihnachten soll die Demo raus sein, muss ja nun nicht unbedingt der 23. Dez werdenHat ma jemand ne email an atari oder simbin geschickt und ne antwort bekomm???
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!