Zitat
Original von Dome89
habe eben mal bei den netzwerkeinstellungen die router und subnetzmaske ip eingegeben!
der xbox habe ich einfach die router ip gegeben wobei ich da die letzte zahl gegen einen andere ausgetauscht habe!
ab und zu hat auch schon das lämple da aufm bild "act" aufgeleuchtet!
also ich habe am pc zwsichen lan-verbindung und drahtloser verbindung
ne brücke hergestellt!
als ich das alles dann gemacht habe, habe ich die verbindung im xbox menü getestet aber bei ip kommt immernoch dieser fehler!
was muss ich denn noch alles machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (26. Dezember 2005, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (3. Januar 2006, 13:07)
Zitat
Original von frix
Hallo, ich geh über ICS online, hab auch keine probleme damit. Viel zum einstellen war da eigentlich nicht.
Ich hab 2 netzwerkkarten drin, eine stellt die verbindung zum internet her, die andere die verbindung zu xbox.
dann einfach rechtsklick auf die LAN-Verbindung die zum internet führt und dort das ICS aktivieren. Danach hab ich dann den xbox Live check durchgeführt und es ging.
edit: achja Dome, wenn du ein router hast, wieso gehst du dann nicht mit der xbox in nen freien port rein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!