Zitat
Original von das flo
Ganz klare Antwort:
Nein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gokux« (3. Januar 2006, 03:34)
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von das flo
Ganz klare Antwort:
Nein.
also kann die 360 nur musik cd lesen und keine daten cd's?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (3. Januar 2006, 07:30)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von djtthacky
... habe folgendes problem.
habe eine xbox360
fritzbox wlan mit phone
provider ist aol
habe alles per zyxel usb stick verbunden
habe winxp mit service pack2
alles funzt soweit. ich komme ohne probleme ins xbox live rein. mails etc . alles im grünen bereich.
aaabberr....habe mir jetzt das media center runtergeladen damit ich auf meiner xbox halt mp3 vom rechner etc. anhören kann. hab auch .net framework + update runtergeladen und installiert. bis dato alles cool. alle firewalls sind deaktiviert bzw. komplett aus. aber das media center findet bei der sogenannten autorisierung meine xbox360 nicht. hast du vieleicht nen tipp was ich machen kann...oder woran das liegt?
wäre echt froh über eine antwort.
lg
hacky
Zitat
Original von sunchaser
So es klappt endlich!! bei mir war es der Cisco VPN Client! als ich den Dienst dazu deaktiviert habe hats sofort gefunzt auf dem einen Notebook!
Vorgehensweise:
- Erstmal alle nicht benötigten Netzwerkadapter am PC deaktivieren
- Firewall aus
- xbox.xom/pcsetup aufrufen
- Software installieren. Wenn er den PC sucht dann mit der Fernbedienung der Dreisechzig auf Mediacenter gehen (die Taste mit dem Windowslogo), alternativ über das Dashboard gehen (hatte aber bei mir nicht geklappt, ka warum)
- Wenn das Setup die Dreisechzig nicht findet ruhig auf Cancel drücken (bzw. Abbrechen)
- Danach WMC starten (via Startmenü)
- Ihr konfiguriert jetzt die freigegebenen Ordner
- Jetzt prüft ob die folgenden Systemdienste laufen (gestartet). Dazu unter Start -> Ausführen "services.msc" (ohne "") eingeben: Universeller Plug and Play Gerätehost, Windows MEdia Connect Dienst, SSDP Suchdienst, HTTP-SSL
- Falls die alle gestartet sind zu WMC wechseln
- Unter "Geräte" sollte noch nichts zu sehen sein, falls ja die Dreisechzig "erlauben". Wenn nichts zu sehen ist jetzt die Windows Media Center Taste drücken das der Bildschirm erscheint mit der URL "www.microsoft.com/extender". Spätestens jetzt sollte die Dreisechzig auftauchen!! falls nicht o.g. Schritte nochmal prüfen! Wenn die Dreisechzig auftaucht die Verbindung erlauben.
- Jetzt im 360-Dashboard auf "Medien" -> "Musik" -> "Computer" gehen
- Den Computer auswählen
- Musik abspielen
Hoffe das hilft einigen weiter. Notebook ist bei mir via Wlan angeschlossen, DHCP, die Dreisechzig via Kabel. Ich werde jetzt nochmal mein anderes Notebook testen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!